Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst wird: Lotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisst wird: Lotte

    Hallo ihr Lieben!

    Gerade im Leipziger Forum gelesen, Lotte wird vermisst.


    Wir sind gestern zwecks Sylvester mit Lotte zu unserem Schwager Gefahren nach Altmörbitz. Dort war es wesentlich ruhiger und ich bin abends bei ihr geblieben. So hatte sie den Abend ganz gut überstanden.
    Gegen 9 Uhr ist mein Mann mit ihr Gassi gegangen. Leider hat jemand einen sehr lauten Böller über den Zaun geschossen und Lotte hat sich so erschrocken das sie sich aus dem Geschirr gerissen hat und panisch weggerannt ist. Bis ca. 12 Uhr wurde sie von uns am Stausee und im Leinawald gesehen dann ist sie Leider Richtung Feldscheune an der Würa lang Richtung Gnandstein.
    Wir haben das Tierheim, die Polizei, den Förster und Tasso informiert. Leider haben wir sie seit dem nicht mehr gesehen. Wenn also einer von euch hier unterwegs ist und sie seht wir sind für jeden Hinweis dankbar!

    Ihr könnt uns unter 0176/62946378 erreichen.
    Photo:
    http://up.picr.de/12987620ii.jpg

    Vielleicht wohnt von Euch jemand in Nähe oder hat Bekannte dort und kann mal die Augen offen halten.
    Ich hoffe sehr, dass die Süße schnell wieder gefunden wird.

    Liebe Grüße Lissy
    Zuletzt geändert von *Lissy*; 01.01.2013, 18:13. Grund: Link zum Photo eingefügt
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    #2
    Habs weitergegeben, in ein anderes Forum gestellt.
    Viel Glück, daß die Maus ganz schnell wohlbehalten gefunden wird!
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

    Kommentar


      #3
      Dankeschön das ist super lieb von Dir!
      Bisher gibt es leider nix neues
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        #4
        Immer noch nix neues?
        Liebe Grüße
        Denise mit Bella

        Kommentar


          #5
          Doch
          Sie ist wieder zu Hause:

          Sie hat gestern Abend mit einem Rüden gespielt (die wohnen wirklich im Wald!) und dann ist sie bei denen im Holzschuppen geschlüpft und die Leute haben sie dort gefüttert. Lotte wollte nicht mit ins Haus.
          Die Leute haben dann die Polizei am nächsten Tag verständigt. Und die Polizei hat die Besitzer angerufen.

          Im ersten Moment hat Lotte ihre Besitzer gar nicht erkannt, sie war so eingeschüchtert und hat so gezittert. Im Auto hat sie ihr Frauchen dann angesehen und dann war's als ob Sies wieder wusste. Lottchen hat sich dann an ihr Frauchen gekuschelt und ist fast eingeschlafen.
          Vor der Haustür hat sie dann so doll mit dem Schwanz gewackelt und hat uns aufgeregt angesehen. Sie hat erst mal ordentlich gefressen und wurde gekuschelt. Nun schläft sie fix und alle.
          Und ihr geht es auch gut, die Besitzer waren schon beim TA mit ihr. Und ein Sicherheitsgeschirr wird kommende Woche dann auch bestellt.
          Hach ich bin so froh, dass das ein gutes Ende genommen hat
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            #6
            Liebe Grüße
            Denise mit Bella

            Kommentar


              #7
              O wie schöööööööööön!
              Dann gebe ich im anderen Forum mal gleich Entwarnung.
              Ich hoffe, es ist genehmigt, das Zitat zu zitieren?
              Ansonsten bitte PN an mich, danke!
              Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

              Kommentar


                #8
                oh Gottseidank, dass sie wieder wohlbehalten zu Hause ist.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  freue mich für Euch, das Sie wieder da ist!


                  Gruß
                  Memoline & FYNN

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X