Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

63477 Maintal - Berner Sennenhund entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    63477 Maintal - Berner Sennenhund entlaufen

    Ich stelle das mal für einen Bekannten hier ein:


    Am 30.12.2012 ist Woody gegen 20.00 Uhr in 63477 Maintal, OT Dörnigheim entlaufen.

    Woody ist ein 6 Jahre alter Berner Sennenhund Rüde, kastr. und gechipt. Am Kopf hat er er eine auffallend große weisse Blesse und einen weissen linken Vorderlauf.
    Bei Tasso ist er schon als vermisst gemeldet.


    Sein Foto/Suchplakat reiche ich schnellstmöglich nach (d.h. ich hab das Suchplakat schon als PDF da, aber ich kann es hier nicht richtig einstellen)

    Wer hat Woody gesehen?

    Danke
    Liebe Grüße
    Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

    #2
    Wenn du die Seite http://picr.de/ aufrufst kannst du ohne dich anzumelden dort das Foto hochladen und dann die Adresse des Bildes copieren. Wenn du das dann hier reincopierst kann man es sofort sehen.

    Viel Glück, daß er bald heimfindet. Unsere Nachbarskatze kam am 2. Januar wieder zurück.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Anja, vielen lieben Dank für den Tip. Hab ich gemacht und es hat funktioniert.

      Hier ist also Woody´s Suchplakat mit der Tel.Nr des Besitzers.

      http://thumbs.picr.de/13007075la.jpg
      Liebe Grüße
      Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        das ist aber schon "lange " her,
        ich wohne ganz in der Nähe wenn sie hilfe beim suchen brauchen helfe ich gerne.



        die PDF Datei ist seeehr klein
        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

        Kommentar


          #5
          Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen

          die PDF Datei ist seeehr klein
          Ja, hab ich auch eben gesehen. Ich kämpfe noch mit der Technik.

          Vorher hab ich es im Testforum im Mitgliederberich ausprobiert. Dort öffnet sich die Datei vernünftig. Wer da mal schauen mag ....
          Liebe Grüße
          Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            ja prima,
            da klappt es mit dem öffnen der Datei,
            suchen sie noch ?
            wollen sie Hilfe oder sollen wir nur die Augen offen halten ?

            magst Du schreiben wo genau er abgehauen ist ?
            Mensch, ich hoffe er ist schon irgendwo untergekommen,
            hier wurde so viel geballert das es für einen ängstlichen Hund die Hölle sein muß das ohne Schutz zu erleben.

            Tierheime, Polizei, ect. sind informiert ?
            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

            Kommentar


              #7
              Ja Inga, die Besitzer suchen selbstverständlich noch. Nach 4 Tagen ist doch noch alles offen und ich weiss, dass sie die Hoffnung bestimmt nicht so schnell aufgeben. Halt nur blöd, dass es ausgerechnet über Sylvester passiert ist.

              Ich denke, zunächst einmal wäre wichtig, gut aufzupassen, ob er irgendwo gesehen wird.
              Dein Hilfsangebot leite ich aber gerne weiter. Vielen lieben Dank dafür Gut möglich, dass seine Famile auch vor Ort Unterstützung gebrauchen kann. Am Besten ich schreib Dir mal eine PN, wenn ich darf.

              Einzelheiten zu Woody´s Verschwinden weiss ich leider nicht. Ich hab´s auch erst gestern erfahren. Aber seinem Herrchen schicke ich den Link zu diesem Thread hier, damit er verfolgen kann, was sich ergibt bzw ob Fragen auftauchen.
              Ansonsten leite ich gerne alles an Infos oder Angeboten weiter (erstrecht, solange das Suchplakat hier nicht anständig zu sehen ist. Sorry für meine ausgeprägte technische Minderbegabung. Tut mir echt leid)

              Dem armen Tropf drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen, dass er diese Sache wohlbehalten übersteht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihm da draussen ergangen ist.
              Liebe Grüße
              Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Anna ,
                klar kannst Du mir eine PN schreiben.
                Ich wohne auf der anderen Seite vom Main, kann aber dort mal morgen spazieren gehen und die Augen offen halten,
                deshalb würde es mir helfen wo es Sinn machen würde.
                Klar kann er schon völlig woanders sein aber, ich würde denken so macht es am meisten sinn.
                Hab aber keine praktischen Erfahrungen im Hunde suchen.

                Wäre gut Woodstocks / Woody Menschen würden sagen ob sie hilfe möchten und was sie schön alles probiert haben.
                hab grad "Tante Google" gefragt und ihn hier als Suchmeldung gefunden.

                ich drück die Daumen für den armen Kerl
                Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                Kommentar


                  #9
                  hab grad noch weiter gesucht,
                  seine Besitzer haben ihn wirklich auf vielen Seiten als vermisst gemeldet.
                  Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich versuch´s nochmal mit Woody´s Suchplakat. Diesmal in einem anderen Dateiformat, nachdem es mit dem PDF einfach nicht klappen will.

                    http://up.picr.de/13017369uk.jpg

                    Gibt übrigens noch nicht´s neues von Woody
                    Liebe Grüße
                    Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Anna,
                      jetzt ist es wunderbar zulesen.

                      wie ich schon per PN schrieb, ist es verwunderlich das er noch gar nicht gesehen wurde.

                      Ich halte die Augen offen
                      und werde auch andere Hunde-Leute drum bitten.
                      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Anna

                        ich hab mal in "unsrem Hessen- Thread " bekannt gemacht das Wooody entlaufen ist.
                        Darf ich dort schreiben,
                        zu welchem Ort er hoffentlich unterwegs ist, wenn es ihm gut geht ?

                        Weist Du ob sie in Maintal viele Plakate geklebt haben ?
                        ich hab heute keine entdeckt bin aber auch nur am Main lang in eine Richtung gelaufen.
                        Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Inga

                          Danke, dass du es weiter bekannt machst. Noch ein bisschen Hilfe für Woody. Sehr schön.

                          Aber schreib mal besser nichts über seinen vermutlichen Weg. Ich werd dir nachher nochmal eine PN schreiben.
                          Liebe Grüße
                          Anna mit"Klappöhrchen" Bonnie und "Sommersprossennäschen" Rusty an der Seite und "Samtschnäuzchen" Bobby für immer im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X