Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HALLO aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HALLO aus Hessen

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun frisch für dieses Forum freigeschaltet wurde (vielen Dank dafür), mag ich an dieser Stelle nun auch ein kurzes HALLO da lassen.

    Mein Name ist Maria (39) und zusammen mit meiner kleinen Familie lebe ich im schönen Hessen. Durch unser Leben begleiten uns ein 12jähriger Mischling aus dem sonnigen Süden und sein 8jähriger Kumpel aus dem hohen Norden.

    Auf einen informativen Austausch .... gibt ja viel Interessantes zu lesen bei Euch.

    #2
    Hallo Maria,

    herzlich willkommen im Forum. Woher kommst Du denn aus Hessen? Ich bin auch aus Hessen- ursprünglich aus dem Limburger (WEilburger) Raum, jetzt Frankfurt am Main...

    Hast Du Fotos von Deiner Bande? Bzw. würdest Du uns auch welche posten?

    Liebe Grüße
    Elke
    Liebe Grüße
    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

    Kommentar


      #3
      Hallo und
      Viel Spaß hier. Hast sicherlich erst einmal zu tun die ganzen interessanten Beiträge zu lesen.
      LG Natascha

      Kommentar


        #4
        Von mir auch Hallo,

        würde mich auch mal interessieren, woher du aus Hessen kommst.

        Wir sind fast jedes zweite WE dort, weil wir im schönen Hessen ein Ferienhaus haben
        Grüsse Ute mit Jamie und Ben

        Kommentar


          #5
          Habt vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung

          Wenn ich für mich herausgefunden habe wie das hier mit den Fotos funktioniert, werde ich Euch natürlich auch unsere beiden Begleiter nicht länger vorenthalten. (Ich bin da ein wenig ungeübt und muss mir das erst mal genauer anschauen *hust* ... )

          Wir leben im Wiesbadener Umkreis (rund 25 Km Entfernung) und haben den Taunus vor der Haustür.
          Ein Ferienhaus in Hessen? Warum eigentlich nicht. Es gibt so schöne Ecken in diesem Bundesland, wo es sich herrlich wandern und die Seele baumeln lässt.

          Kommentar


            #6
            Hallo Maria,

            auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin selbst noch Gast hier und komme ganz aus deiner Nähe. Taunus vor der Tür, Wiesbaden ein bisschen weiter weg, Nähe Bad Camberg. Mich begleiten ein Elo und ein Schweizer Schäferhund.
            Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja mal beim Wandern...
            Gruß
            Britta

            Kommentar


              #7
              Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wanderin Beitrag anzeigen
                Habt vielen Dank für Eure freundliche Begrüßung

                Wenn ich für mich herausgefunden habe wie das hier mit den Fotos funktioniert, werde ich Euch natürlich auch unsere beiden Begleiter nicht länger vorenthalten. (Ich bin da ein wenig ungeübt und muss mir das erst mal genauer anschauen *hust* ... )

                Wir leben im Wiesbadener Umkreis (rund 25 Km Entfernung) und haben den Taunus vor der Haustür.
                Ein Ferienhaus in Hessen? Warum eigentlich nicht. Es gibt so schöne Ecken in diesem Bundesland, wo es sich herrlich wandern und die Seele baumeln lässt.
                Auf Photos bin ich mal gespannt.

                Unser Häuschen ist in einer anderen Ecke, 30 km von Marburg, da werden wir uns wohl nicht über den Weg laufen.
                Grüsse Ute mit Jamie und Ben

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen Frau Nachbarin!

                  Ich bin zwar zugewandert, lebe aber seit ca. 30 Jahren in Dreieich.
                  Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                  The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                  will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                  Samuel Butler, Notebooks, 1912

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen
                    Wenn du das mit den Fotos blickst - geb mir bescheid... ich scheitere bisher daran*gg*

                    Kommentar


                      #11
                      das geht ganz leicht über picr.de - da die Bilder hochladen und den Link hier reinkopieren - das habe sogar ich kapiert - nur anschließend einfach rausgehen aus pricr - nicht löschen, sonst ist das Bild wieder weg...

                      Taunsu vor der Haustüre / WI - das klingt nach Idstein/Niedernhausen, oder?
                      Liebe Grüße
                      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Hallo Maria und ein herzliches Willkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich willkommen!
                          LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                          Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                          Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                          Kommentar


                            #14
                            Auch an Euch ein liebes für die freundliche Begrüßung!

                            Zitat von ElchFrankfurt Beitrag anzeigen
                            das geht ganz leicht über picr.de - da die Bilder hochladen und den Link hier reinkopieren - das habe sogar ich kapiert - nur anschließend einfach rausgehen aus pricr - nicht löschen, sonst ist das Bild wieder weg...
                            Genau so hatte ich das auch versucht, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Merkwürdig .... hat das evtl etwas damit zu tun, dass ich noch kein "richtiges" Mitglied bin. Also erst mal nur für den Gästebereich zugelassen bin? *grübel*

                            Und was Deine Vermutung bezüglich meines Wohnortes anbelangt, kann ich sagen: Kommt ungefähr hin

                            Kommentar


                              #15
                              aus Frankfurt!

                              ich glaube, als Gastmitglied können Fotos nur per
                              Link gezeigt werden
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X