Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen

    nachdem ich mir hier schon ein bisschen umgeschaut hab, möchte ich uns noch kurz vorstellen.

    Wir sind vor drei Wochen auf den Boxer gekommen und haben uns damit endlich einen großen Wunsch erfüllen können. Quentin ist jetzt 12 Wochen alt und wir möchten ihn nicht mehr missen.

    Lange vor seinem Einzug habe ich mich mit dem Barfen beschäftigt und hatte auch immer vor, unseren Welpen sofort zu barfen. Dann hab ich mich leider doch noch verunsichern lassen und so haben wir bisher das Welpenfutter gegeben, dass er von seiner Züchterin kennt. Davon hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen und mittlerweile sind wir bereit, ihn auf Barf umzustellen.

    Ich freue mich auf viele Infos hier und noch mehr darauf, die letzten Unsicherheiten endlich zu beseitigen.

    Grüße aus Hessen,
    Tina und Quentin

    #2
    Hallo Tina!

    Willkommen im Forum!

    Noch jemand aus Hessen! Klasse!
    In welcher Ecke wohnst du?
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina,

      Auch von mir ein herzliches
      Hast du die Barfbroschüre für Welpen von Swanie? Die ist sehr hilfreich.
      Liebe Grüße
      Juvena mit Jule und Kira im Herzen

      Kommentar


        #4
        @ Carol: Wir sind aus der Nähe von FFM, genauer bei Rüsselsheim und du?

        Ich habe beide Broschüren (Welpe und Erwachsene) und die auch schon zwei Mal durch . Davor, einen Welpen zu barfen, habe ich noch etwas Respekt. Aber das legt sich hoffentlich in ein paar Tagen!

        Kommentar


          #5
          Hi Tina!

          Wir wohnen in Dreieich.
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina,
            auch von uns ein herzliches Willkommen.
            Wir wohnen auch in Deiner Nähe, genauer gesagt in Mörfelden-Walldorf.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

            Kommentar


              #7
              Auch von uns herzlich willkommen!!
              Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X