Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden-Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo zusammen,

    *freu* ... mein Benutzerkonto ist aktiviert, jetzt kann ich mich endlich vorstellen

    Mein Name ist Ulrike, wobei ich Ulli bevorzuge, bin 42 Jahre jung und lebe mit Mann und Sohn im sonnigen Süden Deutschlands.

    Seit 2 1/2 Monaten ist unsere Familie vergrößert um einen Border Collie Rüden (fast 20 Wochen).

    Ich interessiere mich sehr fürs Barfen und möchte den Kleinen bald umstellen darauf. Habe schon einiges an Literatur durch (u. a. die Broschüren von Swanie Simon ) und auch hier hab ich schon seit meiner Registrierung einiges interessantes lesen können.

    Unser Welpe wurde von Anfang an mit Josera Trockenfutter gefüttert, welches ich ziemlich früh nur noch auf die Morgen-Portion reduziert habe, die restlichen Mahlzeiten erhält er Terra Canis Feuchtfutter für Welpen.
    Aber er liebt Frischfleisch und auch Knochen, und so wird bei mir der Wunsch immer größer, ihn mit rohem Fleisch zu ernähren, zumal er es auch sehr gut verträgt.

    Freue mich auf einen regen Informationsaustausch hier im Forum
    Liebe Grüße, Ulli

    #2
    Ulli
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen,
      ich bin Marion und mein Hund heisst Darko 43 + 5 Jahre alt..... . Ich freue mich, dass du deinen Hund barfen willst! Ich barfe auch und er verträgt es prima. Seit 5 Monaten ca noch Getreidefrei zum Schutz der Gelenke.
      liebe Grüsse
      Marion und Darko

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen!
        Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Ulrike, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Baden Württemberg! Fühl Dich wohl in unserer Runde!
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Und noch ein herzliches Willkommen aus BaWü.

            Grüßle Brigitte
            Brigitte
            Merle 2014
            Onya 2006 - 2014

            Kommentar


              #7
              Huhu Ulli,
              bei dem Namen Hjalti mußte ich doch gleich mal gucken gehen...

              Er ist von Yve, gell?
              Die Mamma Gliss kenne ich auch

              lg

              Ganz aus dem Süden

              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #8
                für das herzliche Willkommen

                Ganz schön viel Baden-Württemberger gibt`s hier

                @Martina - ja, der Kleine ist von Yve und seine Mama ist die Gliss. Darf ich dich fragen, woher du Yve kennst?
                Liebe Grüße, Ulli

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ulli, Willkommen im Forum ebenfalls aus BW.
                  Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Viel Spaß im Forum.
                    LG Tatjana
                    LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                    Kommentar


                      #11
                      @ Ulli
                      Yve hat ganz in der Nähe von mir gewohnt bevor sie ins neue Haus umgezogen ist.

                      Bei den ersten Würfen war ich öfters zum Knuddeln und Knipsen da

                      lg

                      Martina
                      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                      Kommentar


                        #12
                        @ Martina
                        ... und ich dachte schon, du wärst vielleicht mit ihr in der RHS.
                        Bald wird sie wieder einen Wurf haben, wenn alles geklappt hat gestern
                        Das werden dann Hjaltis Halbgeschwister (gleicher Papa)
                        Liebe Grüße, Ulli

                        Kommentar


                          #13
                          und viel Spaß beim Lesen

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu,
                            ne, da Kira massiv Arthrose hat (schon als Junghund) habe ich mir über RH Arbeit nie Gedanken machen "müssen"

                            Den Papa kenne ich nicht.

                            lg

                            Martina
                            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                            Kommentar


                              #15
                              Willkommen aus Freiburg!
                              LG Claudia
                              "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X