Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahoi

    Es hat ja lange gedauert, bis mein Account aktiviert wurde, aber jetzt hat es ja geklappt.

    Hab schon so ziemlich alles im Gästebereich gelesen. Nun muss ich sehen, dass ich sinnvolle 20+ Beiträge zusammen bekomme.

    Zu meiner Person: Rentner aus Bremen, schon mehrere Hunde gehabt (Kuvacz, Langhaarzwergdackel, Dackel, Pekinese. Unseren letzten, den Pekinesen, mußten wir Anfang Januar einschläfern lassen.

    Erst wollten wir keinen neuen Hund, das hielt aber nur ein paar Tage an.

    Unsere neue "Lady" ist ein Eurasier, geboren 31.01.2013. Gibt's nach Ostern.

    Wenn ihr mal schauen wollt, auf youtube gibt's 3 Videos unter eurasierfan1. Einmal beim Eipellen und 2 mit den Welpen.

    Nicht, dass ihr jetzt denkt, die Welpen kämen aus dem Ei, nein Josy (die Mutter) pellt sich ein gekochtes Ei.

    So, das langt erstmal für den Anfang.

    LG Sailor

    LG Jürgen mit Lady
    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

      LG Jürgen mit Lady
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

      Kommentar


        #4
        auch von mir noch ein Willkommen und viel Spaß hier. Die Freischaltung lohhnt sich auf jeden Fall, also bleib dran. Das Video gehe ich mir gleich mal anschauen.
        LG Natascha

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
          Zu meiner Person: Rentner aus Bremen, schon mehrere Hunde gehabt (Kuvacz, Langhaarzwergdackel, Dackel, Pekinese. Unseren letzten, den Pekinesen, mußten wir Anfang Januar einschläfern lassen.


          LG Sailor
          Ein herzliches und viel Freude im Forum.

          Ui, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bunten Mischung vieler Rassen, die Dein Leben bereichert haben.

          Darf ich fragen, wie alt Euer Peki geworden ist? Unser Benni ist 12 und noch recht munter.
          Viele Grüße
          Angelika mit Benni im Herzen......
          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

          Kommentar


            #6
            Danke für das freundliche Willkommen.

            @Benni

            Unser Pico ist leider nur 11,5 Jahre alt geworden. Ein halbes Jahr vorher sind wir umgezogen. Vielleicht hat er das nicht verkraftet, alte Bäume verpflanzt man ja nicht mehr.
            Er hatte ein zu großes Herz, das auf die Lunge drückte, wahrscheinlich auch Krebs meinte der TA. Laufen ging nicht mehr, Fressen nur noch eingeschränkt, losen unkontrolliert. Er verkroch sich immer mit der Nase in die Ecken. Er hat uns gezeigt, das es nicht mehr geht und der TA hat ihn zuhause auf meinem Arm erlöst.

            LG Jürgen mit Lady
            Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sailor,

              danke für Deine Antwort.

              Ein halbes Jahr vorher sind wir umgezogen. Vielleicht hat er das nicht verkraftet, alte Bäume verpflanzt man ja nicht mehr.
              Wir haben auch vor im Herbst umzuziehen.....
              Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

              Kommentar


                #8
                Da drück ich doch mal die Daumen, das Alles gut geht.

                LG Jürgen mit Lady
                Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sailor,
                  ein "Herzlich Willkommen!" auch von mir (aus der Nähe von Bremen) und viel Geduld für die Wartezeit bis die kleine Lady einzieht!
                  LG Nicola
                  Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sailor,


                    wie heißt du denn eigentlich im richtigen Leben ?


                    Liebe Grüße


                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      #11
                      @karlovonponwood
                      Wir waren heute zum Besuch der kleinen Lady, einfach süß, wir freuen uns schon drauf. In der Woche nach Ostern ist es soweit.

                      @Birke
                      Ich heiße Jürgen

                      LG Jürgen mit Lady
                      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                      Kommentar


                        #12
                        herzlich willkommen, und viel Glück, daß dein Mädchen möglichst gesund bleibt.
                        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die netten Wünsche.

                          LG Jürgen mit Lady
                          Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                            @Birke
                            Ich heiße Jürgen

                            Wir wollen doch gerne unsere Quotenmänner mit Namen ansprechen...



                            Liebe Grüße


                            BIRKE
                            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                            mit Finchen und Amber

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Birke Beitrag anzeigen
                              Wir wollen doch gerne unsere Quotenmänner mit Namen ansprechen...

                              Liebe Grüße

                              Find ich gut, muß ja nicht der echte sein wenn du nicht magst
                              Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                              Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X