Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haustiere Impfen mit Verstand
Einklappen
X
-
Hoffentlich werden wir im GH-Forum die ersten sein, die den genauen Erscheinungstermin genannt bekommen!
-
Hallo Zusammen,
Mo hat in Ihrem Blog gerade angekündigt, dass es nicht mehr lange dauert bis zwei neue Bücher von ihr, eines über Hundeimpfungen und eines über Katzenimpfungen, auf den Mark kommen :-)
Viele Grüße
Claudia
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe die Bücher wie gesagt in 2facher Ausführung. Es ist trotzdem ein Preis den ICH niemals bezahlen oder fordern würde zumal man ja wie gesagt alle Infos durch etwas suchen im Netz findet und sich ausdrucken könnte.
-
Es zwingt Dich doch niemand ein solches Buch zu kaufen. Im Bereich Ausbildung ist es völlig normal dass einige vergriffene Bücher zu solchen Preisen gehandelt werden. Und für ein vergriffenes Buch über die Imkerei, das ich als Weihnachtsgeschenk gesucht habe, habe ich auch entsprechend gezahlt. Der Käufer bestimmt halt den Preis.Zitat von susan1 Beitrag anzeigenIch finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen.
-
Momentan verkaufe ich nicht
. Ist mein Notgroschen.
Ne ehrlich, da ich immer mal eins verleihe habe ich nicht vor zu verkaufen.
-
Schreib noch einige Beiträge, lass dich für den Mitgliederbereich freischalten, dann findest du alle Infos. Das kommt viel billiger...Zitat von Oskarschen Beitrag anzeigen@ Bullebu
Für welchen Preis wenn ich Fragen darf?^^
-
Das war ein WITZ.Zitat von Henne Beitrag anzeigenNa, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
-
bei der ersten ausgabe hätte ich gerne noch ein zweites zum verleihen / verschenken gehabt, aber die war ratz fatz ausverkauft und das wollte ich mir kein zweites mal antun. von den nächsten ausgaben (HimV2 + HaimV) hab ich mir je zwei geholt - eine zum lesen / verleihen und die jeweils andere steht OVP im schrank. da so zumindest den leuten in meinem engeren freundes- und familienkreis (anderen würde ich die bücher nicht anvertrauen) zugute kommen, hab ich da kein schlechtes gewissen.Zitat von Henne Beitrag anzeigenNa, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
... und wie ja schon gesagt wurde: alle informationen befinden sich im netz - irgendwo
-
Nuja das hat damit wohl eher weniger zu tun...Zitat von Henne Beitrag anzeigenNa, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
Hatte mein Exemplar verliehen, dachte ich bekomm es nicht wieder und hab mir eben zur Sicherheit noch eins besorgt. Nun hab ich zwei.
Hunde impfen mit Verstand habe ich auch preiswert in einem Barfladen hier ergattern können... Manchmal gehört eben auch Glück dazu.
-
Na, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
-
glaub ich nicht.
Mo schreibt am 06.01.2013, dass es keine Neuauflage geben wird.
http://www.haustiereimpfenmitverstan...max-results=11
Zitat von Almut Beitrag anzeigenSo weit ich weiß, erscheint dieses Jahr eine Neuauflage
Haustiere impfen mit Verstand und
Hunde impfen mit Verstand

-
So weit ich weiß, erscheint dieses Jahr eine Neuauflage
Haustiere impfen mit Verstand und
Hunde impfen mit Verstand