Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sheltiehündin entlaufen 71554

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheltiehündin entlaufen 71554

    Hallo,

    kann bitte wer in der Gegend wohnt die Augen offen halten?

    Am 25. Februar ist die Sheltiehündin Honey zwischen 71554 Weissach im Tal und 71549 Auenwald entlaufen.
    Sie ist Tricolor ( sehr dunkele Maske) ca. 35 cm groß und trägt ein orangefarbenes Brustgeschirr. Am 26.2. wurde sie in Winnenden gesehen am Kreisel, bei Mc Donalds und in der Ringstraße.

    Sie ist in Panik, bitte nicht versuchen sie zu fangen, allenfalls zu locken ( wenn sie sich läßt) und in einem Garten oder Raum zu sichern. Sichtungen bitte melden.

    Wer sie gesehen hat bitte melden unter 01791497275 (Familie Kunz).

    http://666kb.com/i/cbx5r9oysyze8dupk.jpg

    http://666kb.com/i/cbx5rni0ro6qi8pfc.jpg

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    Oh, ist die hübsch ... ich drücke ihr die Daumen, dass sie gefunden wird!!!!
    Sabine mit Emma und Baghira
    Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

    Kommentar


      #3
      Für alle die auf Facebook sind, bitte teilen

      http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

      Honey wurde gestern nicht gesehen, vermutlich ist sie weiter gelaufen und befindet sich wieder im Wald.
      Bitte auch alle im größeren Umkreis von Winnenden die Augen offen halten.

      LG
      Gabi
      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

      Kommentar


        #4
        geteilt. Hoffentlich wird sie bald gefunden

        Liebe Grüße
        Elke

        Kommentar


          #5
          auch geteilt
          Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

          Kommentar


            #6
            Gestern morgen (Mi) um halb 8 sah man sie in Birkmannsweiler, sie ist bei einem Autohaus zwischen den Autos verschwunden. Am Abend wurde sie in Winnenden beim Aldi gesehen. Was ganz doof ist: wir kriegen die Nachrichten immer erst einen Tag später. Ihr Gebiet ist so groß, wenn wir keinen aktuellen Anhaltspunkt haben finden wir die nie.

            Am Di wurde sie morgens in der Nähe vom Burkhardshof/Mülldeponie von einem Jogger gesehen. Am selben Morgen war sie bei jemand in Winnenden im Garten (Breuningsweiler Straße). Der Gartenbesitzer versuchte erfolglos sie zu fangen. Ca. 2 Stunden später tauchte sie dort nochmals auf. Aber wir erfahren das alles erst am Donnerstag, das ist zum verzweifeln.

            Ich hoffe so sehr mal auf eine aktuelle Nachricht, wo sie sich aufhält, weil sonst kann das tage- oder wochenlang so weitergehen, wenn sie nicht vorher überfahren wird. Die läuft da an den Hauptstraßen und Bundesstraßen herum.

            LG Regina

            Kommentar


              #7
              Ohje ich drücke die Daumen das ihr sie schnell einfangen könnt.
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Habt ihr bei Google-Maps schon eine Karte mit den jeweiligen Sichtungspunkten erstellt, so dass ein Muster (der größtmögliche Radius/eine Runde) erkennbar wäre?
                Liebe Grüße,
                Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                Kommentar


                  #9
                  Ja - das versuchen wir, aber wir bräuchten noch mehr Hinweise. In etwa wissen wir das Gebiet, wo sie sich aufhält. Wir müssten einen Platz wissen, wo sie öfter hinkommt, damit man sie anfüttern könnte. Am Aldi-Parkplatz haben wir auch schon Futter ausgelegt, aber das fressen natürlich vielleicht auch Füchse, Marder, Katzen.

                  LG Regina

                  Kommentar


                    #10
                    Wir suchen heute nochmal das ganze Gebiet ab mit einer Freundin. Aber es gibt so viele Verstecke, Nischen, das Gebiet ist so groß, sie kann auf den Feldern und Höfen rumlaufen, in der Stadt, in Birkmannsweiler, in Winnenden, es ist fast aussichtslos sie gerade irgendwo anzutreffen. Wir nehmen unsere anderen Hunde mit, hoffen, sie riecht das irgendwie und bleibt in der Gegend.

                    LG Regina

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab es in einem anderen Hundeforum eingestellt. Ist das o.k.?
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben sie gefunden . . . überfahren auf den Schienen . . .

                        LG Regina

                        Kommentar


                          #13
                          Das tut mir sehr leid. Ich hoffe immer so auf positive Nachrichten, wenn ein Tier vermisst wird.

                          Kommentar


                            #14
                            Och Gott, das arme Hundemädchen. Es tut mir sehr leid.
                            Liebe Grüße,
                            Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

                            Kommentar


                              #15
                              Oh nein..... es tut mir unendlich leid.
                              Liebe Grüße Gaby
                              Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X