Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Vogtland :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Vogtland :)

    Huhu ic bin Caro,23 und zeihe grade ins schöne Vogtland um,von berlin aus
    Bei mir leben Laika 6 jahre,eine holländische Schäferhündin.Melli 7 jahre,eine Malinois Dame und Spock der Verrückte 11 Monate alte Jack russel-bernersenn-fox terrier-schäferhund-bordercollie mix
    Wie Barfen jetzt ca 1 17/2 jahre und freuen uns hier auf neue infos und co

    Und suchen gleich einen Barf laden in und um Plauen,Zwickau,Ellefeld,Falkenstein etc
    Liebe Grüße

    #2
    Hallo Caro,

    herzlich hier im Forum und viel Spaß. Infos kriegst Du hier so viele, dass Dir die Augen tränen werden .

    Bei der Suche nach einem Barfladen kann ich Dir leider nicht helfen. Bin zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hab mich jetzt extra im Forum angemeldet wegen Deiner Frage. hab gelesen das Du eine Info brauchst, wo Du hier in der Region BARF bekommen kannst. Ich komme aus Zwickau und barfe meinen Hund erst seit einer Woche. In Zwickau gibt es ein kleines Geschäft, nennt sich Tiernahrung Näser. Haben Di und Do geöffnet, gibt ach eine Internetseite. Habe dort letztens Rindermix, Geflügel-Rind und frische Hühnerhälse mitgenommen. Die Preise sind auch ok. Und in Plauen gibt es auch einen Shop, nennt sich Frostfutter Plauen. Goggle da mal, die versenden wohl hauptsächlich.

        Wo hast Du denn bisher Fleisch gekauft?

        Viele Grüße
        Flussrose

        Kommentar

        Lädt...
        X