Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang vom Bodensee

    Ich möchte mich und meine zwei Fellnasen hier mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Carola und habe zwei Hunde, beide aus dem Tierschutz.

    Pia, eine Schafpudel/Strobel-Mix-Hündin ca. 6 Jahre alt lebt nun seit 5 Jahren bei uns.
    Im vergangenen Jahr kam der kleine Merlin ein Spitz-Mix ca. 3 Jahre alt, ursprünglich aus Polen zu uns.

    Da Pia von Anfang an Probleme mit dem Magen und Durchfall hatte, habe ich mit Hilfe einer lieben Freundin vor etwas über 2 Jahren die Ernährung auf BARF umgestellt. Das bekommt ihr super.
    Merlin kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns und ihn habe ich auch sehr schnell angefangen roh zu füttern.
    Die DHN Produkte gehören schon länger bei uns zum Programm.

    Ich hoffe hier noch viele nützliche Tipps für meine Fellnasen zu bekommen.
    LG
    Carola mit Pia und Merlin

    #2
    Ganz herzlich .



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #4
        Hallo Carola !
        Der Anfang ist ja schon gemacht!Viel Spass hier mit uns.
        LG Margot

        Kommentar


          #5
          Danke Margot,
          ich geb mir Mühe und versuche mich zurecht zu finden !!
          Aller Anfang ist schwer..
          LG
          Carola mit Pia und Merlin

          Kommentar


            #6
            Hallo Carola,

            liebe grüße aus Kressbronn Woher kommst du denn genau?

            lg

            Maren

            Kommentar


              #7
              Hallo Maren,

              wir sind nicht so weit auseinander, ich komme aus Meckenbeuren.
              LG
              Carola mit Pia und Merlin

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude, ebenfalls vom Bodensee
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein Herliches Willkommen Carola
                  Viele Grüße aus Ratzeburg, Verena
                  Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

                    Nachdem ich gestern Abend mit dem kleinen Merlin noch einen Nottermin beim TA hatte (der Kerl hatte eine dicke Backe vermutl. vom Backenzahn) und Merlin jede Behandlung nur unter Narkose bekommen kann ( er ist durch seine Vorgeschichte in Polen traumatisiert und lässt sich nur von mir anfassen ) und er nun auch noch AB bekommt, so bin ich nun am überlegen wie ich sein Immunsystem unterstützen kann.

                    Propolis, Hagebutte, Katzenkralle hab ich Zuhause und bekommt er im Wechsel, was könnte noch helfen ?
                    LG
                    Carola mit Pia und Merlin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X