Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irish Wolfhound stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irish Wolfhound stellt sich vor

    Hallo,

    finde Euer Forum sehr interessant und habe mich deshalb entschlossen, mich hier anzumelden.

    Wir wohnen mit unseren 2 Kindern und unserem Irish Wolfhound Cassandra in Niedersachen.

    Habe mir über die Ernährung unseres Lieblings eigentlich nie groß Gedanken gemacht. Dann habe ich mir durch Zufall bei der VHS einen Vortrag über gesunde Ernährung beim Hund angehört, kam nach Hause und mir wurde regelrecht schlecht.

    Dann besorgte ich mir das Buch von Frau Ziegler, Hunde würden länger leben, wenn... und habe nun seid 3 Wochen mit dem barfen angefangen.

    Da ich sicherlich noch ganz viele Fragen haben werde, freue ich mich auf dieses Forum.

    Liebe Grüße
    Nicole
    LG Nicole

    Irish Wolfhound Brave King Cassandra 19.05.2010

    #2
    Jut'n Tach!
    Steffen

    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich Willkommen
      Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen. Die "Wölfe" hier freuen sich bestimmt sehr über Verstärkung.
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen auch von mir.
            Ich bin selbst neu hier und kämpfe mich noch durch die Flut von Informationen die hier zu finden sind.
            LG
            Carola mit Pia und Merlin

            Kommentar


              #7
              Hallo Nicole, schön, noch nen Windigen an Bord zu haben
              LG Christiane
              Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                so von IW-Halter zu IW-Halter...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
                  Herzlich Willkommen. Die "Wölfe" hier freuen sich bestimmt sehr über Verstärkung.
                  Klar freuen sich die Wölfe über Verstärkung.
                  Liebe Grüße

                  Marion und Anhang

                  Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen!

                    Susanne vom Pfotentreff

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
                      Liebe Grüße Simone mit Emi

                      Kommentar


                        #12

                        Hi Nicole,schön das du hier bist

                        Kommentar


                          #13
                          Von Wolf zu Wolf ein herzliches Willkommen.

                          Grüßle Brigitte und s'Onnele
                          Brigitte
                          Merle 2014
                          Onya 2006 - 2014

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich willkommen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
                              Klar freuen sich die Wölfe über Verstärkung.
                              sicher - vor allem über weibliche.
                              im weltbesten hundeforum!

                              lg, petra
                              Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X