Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Ein großes Hallo an alle Fories

    Ich bin ganz neu in diesem tollen Forum und möchte mich und meinen Wauz gern kurz vorstellen. Ich hoffe, die Gaststube ist der richtige Bereich dafür.

    Mein Name ist Anne, ich bin 32 und wohne im wunderschönen Mittelhessen bei Gießen. Ich arbeite in einem Büro mit tierlieben Kollegen und hab das große Glück, meinen Hund mit an die Arbeit nehmen zu dürfen.

    Nun zu Piko, er ist ein Hütehund, möglicherweise ein Mitteldeutscher Schwarzer. Das ist aber nur eine Vermutung, da er aus dem Tierheim kommt und dort als Border Collie Mix lief. Piko ist 3 Jahre jung und mein größter Schatz. Bei mir ist er, seit August 2010.

    Ich freue mich darauf, hier im Forum mit anderen Hundeverrückten Gedanken über die verschiedensten Themen auszutauschen und andere kennenzulernen. Ich bin gespannt auf euch und die Threads :-)
    Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

    #2
    hallo Anne, schön dass du hier bist
    LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Stina,

      ja, jetzt hab ich es auch geschafft, mich hier anzumelden
      zurück
      Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X