Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry,
    aber die Einleitung: "was füttern Sie? Sie barfen doch hoffentlich nicht"
    hat bei mir einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
    Aber vielleicht habe ich das ja nur falsch verstanden
    oder falsch interpretiert
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

    Kommentar


      #17
      Na, da gibt es ja eigentlich nix falsch zu verstehen


      So kenne ich die jedenfalls nicht. Mir wurde beispielsweise dort auch zu einer Beratung von Nadine hier im Forum geraten bzgl der Krankengeschichte meines Hundes und Barf.


      Aber was anderes: ich würde dir gerne eine PM schreiben, habe daher eine Freundschaftsanfrage gestellt.
      es grüßt Sonja
      ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dani83 Beitrag anzeigen
        Dr. Bey macht keine Impfdiskussion sondern impfen das was man möchte.
        Aber ich war auch schon lange nicht mehr da...
        ... das habe ich leider auch ganz anders dort erlebt.... die volle Dröhung bekommen, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich nur eine Tollwutimpfung wollte.... und dann noch blöde angestellt!...

        ...aber wahrscheinlich kommt es echt darauf an, wen von dan TÄ man da gerade vor sich hat!
        liebe Grüße von Kerstin

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          bin jetzt irgendwie froh, dass noch jemand meine Erfahrung teilt.
          Bin diesem Forum nicht beigetreten um jemanden "schlecht" zu machen.
          Wollte einfach nur schildern warum ich einen anderen TA suche.
          Mir wäre es viel leiber ich könnte den behalten (direkt in meiner Nähe, Praxis mit Klinik).
          Also bitte nicht falsch verstehen

          Viele Grüße
          Norbert
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

          Kommentar


            #20
            ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht beim speichern der Freundschaftsanfrage, sonst bitte nochmal melden!!!
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fellnase28 Beitrag anzeigen
              ...aber wahrscheinlich kommt es echt darauf an, wen von dan TÄ man da gerade vor sich hat!
              Das ist auch mein Eindruck.
              LG Ute

              Kommentar


                #22
                Hallo Norbert,

                kann Dir zwar zu den TAs in Aachen nix sagen, aber Dich willkommen heißen, das kann ich .

                Antworten auf Deine Fragen kriegst Du hier jede Menge. Haste ja schon gemerkt, gell .
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X