Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufrausch und Sachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du ... das ist der "Mamainstinkt" ... der versetzt Berge und man kann gar nichts dagegen tun.

    Das wird schon hinhauen mit Euch ... hoffe, Du hältst die Wartezeit noch aus .

    Kommentar


      #17
      Schwierig

      Das mit der Warterei ist schon schwierig, vor allem da ich ja eigentlich direkt nach dem Tode meines letzten Hundes wieder einen neuen Hund wollte, aber das ging wegen der Arbeit nicht. Das heißt, ich warte schon 7 Jahre. Das ist ja quasi ewig.
      Aber ich wohne in einem Reitstall, da sind ja immer viele Hunde und eine Hündin besucht mich jeden Tag. Im Moment ist sie ja mit ihren Welpen hier zu Gast, da bin ich ganz schön abgelenkt.
      Und in dem Moment, wo die Züchterin die Läufigkeit vermeldet, wird es ja auch sofort richtig spannend. Ich freu mich so.
      Lieben Gruß
      Daniela

      Kommentar

      Lädt...
      X