Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf ich nicht?

    Hi,

    ich habe mich am 29.06 angemeldet. Bekam dann den Aktivierungscode, kam damit auch rein, aber nicht in alle Bereiche, das käme später.

    Nur - schon 2 Tage später kam ich auch mit meinem temporären Zugang nicht rein - Benutzername unbekannt.

    Ich las das mit dem GH Forum, also wartete ich, sendete aber zwishenzeitlich eine E-Mail.

    Und nun kennt Ihr mich immer noch nicht. :-(((

    Soll ich mich nochmal anmelden? Es wird nämlich langsam dringend, ich habe ab nächste Woche Donnerstag Urlaub und möchte die Zeit nutzen um Sina auf Roh umzustellen und dafür müsste ich vorher noch ne Menge lesen :-).

    Die Anmeldung lief auf sini2000

    Viele Grüsse

    Ingrid und Sina

    PS: Möglicherweise lag es daran, dass ich vor einem Jahr oder so schon mal angemeldet war, dann aber nicht mehr wiederkam, weil ich doch erst mal lieber Trofu füttern wollte?

    #2
    Hallo Ingrid

    Wenn Du vor einem Jahr schon eine Anmeldung hattest, dann müsste die auch noch bestehen!!

    Wenn Du Dich jetzt aber unter dem gleichen Namen wieder anmelden möchtest, dann gibts Probleme.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Ingrid,

      an Deiner Stelle würde ich es nochmal versuchen.
      So lange dauert die Freischaltung nämlich normalerweise nicht, dh entweder hattest Du nicht alle Felder ausgefüllt oder die Anmeldung ging aufgrund der Nachwirkungen des GH-Treffs verloren (nur eine Vermutung )

      Dass es dran liegt, dass Du bisher Trofu-Fütterin bist, kann ich mir nicht vorstellen...

      Und eine sini2000 existiert auch nicht in der Benutzerliste... warst Du vor einem Jahr denn schon richtig angemeldet, dh bist Du in den Mitgliederbereich gekommen?

      Ich hoffe, dass es bald klappt, Sina würde sich bestimmt darüber freuen.

      LG,
      Barbara

      Kommentar

      Lädt...
      X