Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    Hallo,

    ich wurde heute frei geschalten, komme aber nur in den Gästebereich, kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße

    Anja..

    #2
    Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Das steht immer da wenn ich was schauen/schreiben möchte...


    Liebe Grüße


    Anja

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich Willkommen erstmal.

      Im Moment bist du noch Gast-Mitglied, wenn du 20 Beiträge in Gesundheit und/oder Ernährung geschrieben hast kannst du dich als (Voll)Mitglied freischalten lassen und das gesamte GH Forum nutzen.
      Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
      - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

      Kommentar


        #4
        Danke Steffi...

        Mein Name ist Anja, ich bin 33 Jahre alt. Ich habe zwei Russell Terrier ein Buben im Alter von 12 Jahren und ein Mädel im Alter von 9 Jahren. Hier her habe ich durch die Krankheit meines Hundis gefunden. Wer Fragen hat, kann gerne Fragen...

        Liebe Grüße

        Anja...

        Kommentar


          #5
          Hallo Anja,

          immer wieder gerne.

          Wenn du Fragen wegen der Krankheit deines Hundes hast, öffne einfach einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum (Gesundheit/Ernährung) und schon kommst du schneller an die 20 Beiträge ran.

          Nur nicht scheuen, hier sind alle nett, auch wenn im Moment ein paar seltsame Avatare hier unterwegs sind.
          Das gehört einfach zur Vorweihnachtszeit.

          Liebe Grüße,
          Steffi
          Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
          - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

          Kommentar


            #6
            Hallo Steffi,

            ohja, das kenn ich, da haben dann manche Langeweile. Ein Thema habe ich schon eröffnet, hat sich aber noch niemand gemeldet...

            Liebe Grüße

            Anja...

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              kann mich bitte jemand freischalten, Daaanke ...

              Liebe Grüße

              Anja...

              Kommentar


                #8
                Bitte einmal hier schauen: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684



                Herzlich hier im Forum.


                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Aaaaaannnnjjaaaaaaa
                  herzlich willkommen.
                  Was ist denn los mit Eddy?
                  Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                  Kommentar


                    #10
                    Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

                    Eddy hatte Analbeutelkarzinome . Wie gehts euch???

                    Liebe Grüße

                    Anja...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X