Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sagen Hallo :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sagen Hallo :)

    Hallihallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine Hunde nun komplett wieder auf's barfen umstellen möchte. Vor einigen Jahren habe ich bereits unsere Ersthündin gebarft, bin aber leider, leider wieder davon abgekommen, weil Madame mäkelig wurde

    Wir leben mit unserem 5er Rudel in Norddeutschland, zu uns gehören ein 2jähriger Berger des Pyrenees Mix, eine 6jährige Husky-Akita Dame, ein 6jähriger Husky-Samojede, ein 4 jähriger Siberian Husky und seit kurzen unser 11jähriger Samojeden Opi Allesamt sind "SecondHand" Hunde aus Spanien

    Ich hoffe hier auf viele Tipps und Erfahrungsaustausch

    LG

    #2
    Herzlich willkommen
    und ich werd ganz schwach, wenn ich diese Rudelzusammenstellung höre was nachsichzieht das unbedingt Bilder hermüssen!
    Viel Spaß hier
    Gruß
    Renate
    Renate

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
      Andrea

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        herzlich u. viel Spass hier.

        LG Anke
        Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen
          Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
            LG Michaela

            Mit Finja & Easy

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen mit Deinem tollen Rudel hier!
              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.

                Kommentar

                Lädt...
                X