Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Ruhrpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo!

    Mein Name ist Lara und ich bin 24 Jahre alt. Zu mir gehört ein 16 Monate alter Labrador-Ratriever, Mozart.

    Im Juli diesen Jahres sind wir aufs barfen umgestiegen, weil Mozart eine sehr starke Futtermittelunverträglichkeit auf viele verschiedene Dinge hat. Mittlerweile habe ich mich auch so organisiert, das alles klappt. Trotzdem bin ich mir in manchen Dingen noch unsicher, weil ich auch nichts falsch machen möchte.

    Ich hoffe, auf viele Anregungungen und interssante Gespräche!

    Liebe Grüße
    Lara mit Mozart
    Liebe Grüße von Lara und Mozart

    #2
    Hallo und willkommen

    Renate

    Kommentar


      #3
      Ich heiße dich auch Willkommen bei GesundeHunde

      Wo aus dem Ruhrpott kommst du denn, Lara?


      Liebe Grüße
      Cane Corso "Helga"

      Kommentar


        #4
        Hallo Lara!
        Herzlich
        Schön, dass du nun auch da bist.
        LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
        und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
        Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

        Kommentar


          #5
          Danke, Aileen, danke, Geli

          Ich wohne in Herne, Stadtgrenze Castrop-Rauxel... Kennst du das!?
          Liebe Grüße von Lara und Mozart

          Kommentar


            #6
            Hallo Lara,

            im Forum! Ich bin sicher, Du wirst hier ganz viele Anregungen und Tipps bekommen.

            Liebe Grüße aus RE ;-) - Inge
            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

            ~
            Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lara... Beitrag anzeigen
              Danke, Aileen, danke, Geli

              Ich wohne in Herne, Stadtgrenze Castrop-Rauxel... Kennst du das!?

              Dann schicke ich mal einen lieben Gruß an meine Heimat. Ich komme ursprünglich aus Dortmund; mich hat die Liebe vor 22 Jahren nach Bayern verschlagen.

              Kommentar


                #8
                Na, so ein Zufall... Mein Mozart ist "gebürtiger" Dortmunder die Welt ist doch echt klein....
                Liebe Grüße von Lara und Mozart

                Kommentar


                  #9
                  Lach, welch ein Zufall.... Die Dortmunder schwirren anscheinend überall rum. Lach!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Herne sagt mir was ja
                    Mein Papa kommt aus Bottrop, daher frage ich

                    Eine coole Gegend
                    Cane Corso "Helga"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X