Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Bergischen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Bergischen!

    Ich winke auch mal freundlich in die Runde. Zu mir gehört ein 2jähriger Podenco namens Gustav und zwei Katzen die sich bisher erfolgreich gegen das Barfen wehren.

    Gustav ist leider nicht der Gesündeste (CES und Spondylose) und so habe ich mich vpr 4 Monaten für's Barfen entschieden. Zuerst gab es Fertigbarf und seit kurzer Zeit stelle ich ihm seine Mahlzeiten selber zusammen.

    Sehr unsicher bin ich mir noch bei den Futterzusätzen, was ist notwenig und was total überflüssig.

    In einem Barfshop habe ich mich zuerst beraten lassen, hätte mich zuerst einlesen sollen, das habe ich aber mittlerweile nachgeholt.

    Hoffe gerade hier noch viele Tipp zu bekommen und freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein.
    LG Nicole mit Flusenpodi

    #2
    Hallo

    Hallo Gustavo,
    herzlich willkommen,jetzt habe ich doch gedacht einen Nachbarn hier zu treffen,komme auch aus dem Bergischen(Remscheid) und bei mir um die Ecke wohnt auch ein Podenko Namens Gustav.Vor ein paar Monaten ist dann auch noch der Podenco Dino eingezogen,nur Katzen gibt es da nicht.
    Meine knapp 1jährige Hündin(Pyrenäenberghund) würde gerne mit den beiden spielen doch sind die Zwei fanatische Mäusebuddler und haben keine Zeit für sie.
    Wünsche Dir noch einen gesunden Rutsch ins Jahr 2014.
    Viele Grüße
    Susanne+die vier Pyris

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
    Mahatma Gandhi

    Kommentar


      #3
      viel Spaß beim Lesen
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich willkommen!
        meint Anke

        Kommentar


          #5
          Herzlich im Mitgliederbereich !


          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich Willkommen auch von uns!
            Du wirst hier viel informative Dinge zu lesen bekommen.
            Susanne und Ebby

            Kommentar

            Lädt...
            X