Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte, demente Spitzmixhündin vermißt, 56459 Stockum Püschen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte, demente Spitzmixhündin vermißt, 56459 Stockum Püschen!!!

    Hallo,

    ich habe es gerade erst gelesen und erfahren .
    Ich kopier den Text meiner Bekannten hier ein:


    Heute morgen gegen 6 Uhr ist unsere Hündin Nicki weggelaufen. Leider ist sie bis jetzt noch nicht wieder zu Hause. Vielleicht hat einer von euch in Stockum-Püschen oder Umbebung die kleine Nicki gesehehn. Wir vermissen sie wahnsinnig und machen uns große Sorgen, Sie ist schon 15 Jahre alt und dement...

    Sie ist heute morgen in den Garten gelassen worden und einfach wie vom Erdboden verschluckt!

    http://666kb.com/i/ck2gftljuhgfxsewv.jpg




    Himmelherrgott, sie haben sie den ganzen Tag gesucht.
    Wäre nicht ein Hund geeignet, der entsprechend ausgebildet ist, sie zu suchen?
    Sie wird erfrieren die Nacht.

    LG
    Silke
    Zuletzt geändert von Dinosaurier; 13.12.2013, 18:03.
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

    #2
    Kennt denn keiner solche Suchhunde??
    Gefunden, dieser Frank Weißkirchen wohnt tatsächlich nur 25km von denen entfernt, das muß doch klappen.

    LG
    Silke
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

    Kommentar


      #3
      Nach 14 Stunden ist sie nun wieder da, juchu!
      Sie stand im Schilf mit Wasser und hat gebellt.
      Nun liegt die Tüddeltante neben dem Ofen, mit vollem Bauch.

      LG
      Silke
      Viele Grüße Silke
      Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

      Kommentar


        #4
        Wie schön das sie wieder zu Hause ist
        Andrea

        Kommentar


          #5
          Gott sei Dank! Wie gut, dass sie zurück ist.

          Kommentar


            #6
            Oh wie schön, dass sie gefunden wurde! Grad bei dementen Oldies ist sowas ja echt ganz schlimm, ich musste gleich an meinen Bären denken...
            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

            Love the dog first, the sport second.

            Kommentar


              #7
              oh, Gott sei Dank!

              hab mir echt Gedanken gemacht..... grad jetzt, wo es nachts doch recht kalt wird.....
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                O, das freut mich jetzt auch. Furchtbar Angst erregend für Betroffene, die Demenz... ich freue mich sehr, dass sie wieder zu Hause ist.

                Liebe Grüße
                Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar

                Lädt...
                X