Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftwarnung für 67067

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftwarnung für 67067

    Möchte euch über folgenden Sachverhalt informieren.

    Gift ausgelegt in 67067 Ludwigshafen-Rheingönheim.
    Im Auslauf Gebiet (Rheinauen) hinter dem Wertstoffhof, Richtung Rheindamm.


    Meine Ronja und ihr Hundekumpel haben das Gift mit Aas/Kadaver aufgenommen.

    Bitte achtet auf eure Hunde!


    Gruß
    Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

    #2
    hoffe, es geht euch gut

    Kommentar


      #3
      Zitat von argos Beitrag anzeigen
      hoffe, es geht euch gut
      Danke der Nachfrage.
      Ronja befindet sich auf dem Wege der Besserung und wir hoffen, das keine Spätfolgen auftreten.


      Gruß
      Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
      Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
      Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

      Kommentar


        #4
        drücke den Daumen
        Grüße Monika

        Kommentar

        Lädt...
        X