Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo aus Rand Berlin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli Hallo aus Rand Berlin!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir wollen uns auch nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Patricia und ich wohne mit meinen 2 Hunden, Maggie, eine Mischlingshündin, 7 Jahre und Dean, American Bulldog, 5 Jahre, in einem Einfamilienhaus in der nähe von Berlin. Von Beruf bin ich Automobilkauffrau und nach meinem Beruf stehen meine Hunde im Vordergrund.
    Dean war bis einem halben Jahr, bis auf ein paar mal humpeln in seinem Leben, ein kerngesunder Junge. Dann fingen seine Hautirritationen an. Erst Verdacht auf Demodex, nach einer Aloe Vera Kur, waren diese Stellen am Kopf weg, dann ging es weiter mit allergischen Reaktion am Nackenbereich. Und da stehen wir jetzt immer noch, deswegen haben wir uns hier bei euch angemeldet. (Gibt es auch schon ein Thema zu)

    Maggie ist leider von Anfang an krank. Ihr Immunsystem war seitdem wir sie von einer angeblichen Tierschützerin übernommen hatten völlig kaputt. Sie hatte alles was ein welpe an krankheiten haben konnte und mit einem halben Jahr sah es gar nicht mehr gut für sie aus, doch sie rappelte sich auf und führt immer noch ein sehr schönes leben. Bei Ihr ist das einzigste Problem, was sie augenscheinlich manchmal beeinträchtigt ihre einseitige HD. Auch ein paar Knötchen hat sie unter der Haut. Aber Maggie lässt sich nicht unter kriegen und darf als alte Dame in ruhe ihre letzten Tage/Jahre genießen.

    Liebe Grüße
    Patricia, Dean und Maggie

    Anbei noch ein Bildchen von uns

    http://666kb.com/i/ckj8yrbd4wwynqczr.jpg

    #2
    Hallo und willkommen!
    Wenn ich mich nicht irre, kommen unsere Bulldogs vom gleichen Züchter (aus Berlin oder?).
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar


      #3
      hallo & herzlich willkommen
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen