Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo aus Rand Berlin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halli Hallo aus Rand Berlin!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir wollen uns auch nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Patricia und ich wohne mit meinen 2 Hunden, Maggie, eine Mischlingshündin, 7 Jahre und Dean, American Bulldog, 5 Jahre, in einem Einfamilienhaus in der nähe von Berlin. Von Beruf bin ich Automobilkauffrau und nach meinem Beruf stehen meine Hunde im Vordergrund.
    Dean war bis einem halben Jahr, bis auf ein paar mal humpeln in seinem Leben, ein kerngesunder Junge. Dann fingen seine Hautirritationen an. Erst Verdacht auf Demodex, nach einer Aloe Vera Kur, waren diese Stellen am Kopf weg, dann ging es weiter mit allergischen Reaktion am Nackenbereich. Und da stehen wir jetzt immer noch, deswegen haben wir uns hier bei euch angemeldet. (Gibt es auch schon ein Thema zu)

    Maggie ist leider von Anfang an krank. Ihr Immunsystem war seitdem wir sie von einer angeblichen Tierschützerin übernommen hatten völlig kaputt. Sie hatte alles was ein welpe an krankheiten haben konnte und mit einem halben Jahr sah es gar nicht mehr gut für sie aus, doch sie rappelte sich auf und führt immer noch ein sehr schönes leben. Bei Ihr ist das einzigste Problem, was sie augenscheinlich manchmal beeinträchtigt ihre einseitige HD. Auch ein paar Knötchen hat sie unter der Haut. Aber Maggie lässt sich nicht unter kriegen und darf als alte Dame in ruhe ihre letzten Tage/Jahre genießen.

    Liebe Grüße
    Patricia, Dean und Maggie

    Anbei noch ein Bildchen von uns

    http://666kb.com/i/ckj8yrbd4wwynqczr.jpg

    #2
    Hallo und willkommen!
    Wenn ich mich nicht irre, kommen unsere Bulldogs vom gleichen Züchter (aus Berlin oder?).
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar


      #3
      hallo & herzlich willkommen
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #4
        Hallo Kullerkeks

        Ich kenne in Berlin nur einen American Bulldog Züchter. Also naja gut eigentlich 2, nur einen der überhaupt für mich in Frage kommen würde einen American Bulldog zu kaufen, sagen wirs mal so

        Wo kommt denn dein Hund her?

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Von den Kauli-Bulls. Ich glaub, ich bin vor einiger Zeit mal auf deine Homepage gestoßen.
          Liebe Grüße
          Elisabeth mit Bully

          Kommentar


            #6
            Ja wir haben auch einen Rüden von den Kaulis, um den geht es hier auch..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
              Von den Kauli-Bulls. Ich glaub, ich bin vor einiger Zeit mal auf deine Homepage gestoßen.

              Aus welchem Wurf kommt deiner?

              Kommentar


                #8
                Aus dem G-Wurf. Die Mama ist Buffy.
                Liebe Grüße
                Elisabeth mit Bully

                Kommentar


                  #9
                  Also gehe ich davon aus das das die Gini ist

                  Dean ist dann natürlich der Wurf aus 2008.. von Gina und Marty..

                  Kommentar


                    #10
                    Nee, er ist ein echter Kerl und wohnt noch ein bisschen weiter weg als Gini.
                    Zuchtname ist Gjafar, wir nennen ihn aber Bully.
                    Liebe Grüße
                    Elisabeth mit Bully

                    Kommentar


                      #11
                      Ahhhh oki... wusste nicht wo der Ort liegt der unter eurem Bild steht

                      Und wie macht sich Bully??

                      Seit wann Barfst du ?!

                      Kommentar


                        #12
                        So weit alles gut. Er wird in ein paar Tagen 3, die Pubertät war anstrengend, aber langsam wird alles wieder.
                        Angefangen mit Barfen hab ich vor zwei Jahren, nachdem sich Juckreiz wegen Weizenallergie gezeigt hat und ich mich näher mit dem Thema Futter beschäftigt hab.
                        Liebe Grüße
                        Elisabeth mit Bully

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X