Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir sagen auch mal hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir sagen auch mal hallo

    Hallo, ich heisse Gabi, bin 53 Jahre alt, und wohne mit meinen 3 Kindern, unserem Zwergschnauzer Charly, und unserer Katze Momo im schönen Kelllerwald in Hessen.
    Charly ist auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, denn unsere Katze ist Selbstversorgerin, was auch schon seid 17 Jahren hervorragend klappt.
    Als Charly vor drei Jahren bei uns einzog, da sein Vorbesitzer verstorben war, bekam ich seine Utensilien in die Hand gedrückt. Dabei war natürlich auch eine Tüte Trockenfutter.
    Mir wurde dann nach 2 Jahren klar, das diese Fütterung nicht das gelbe vom Ei sein kann.
    So gelangte ich zum B A R F E N .

    Ich fing an zu lesen, seeeehr viel zu lesen, und kam zu dem Entschluss, ich las zuviel. Also mussten Futterpläne von Profis her.
    Die Barf Ära begann. Nach 3 Wochen umschlich mich Unsicherheit...mache ich alles richtig, stimmt der Plan, usw.
    Nichts half, und ich kontaktierte einen zweiten Berater. Der zweite Plan flatterte ins Haus.
    Und was sah ich zum Entsetzen, die zwei Pläne wichen sehr stark voneinander ab. Glücklich war ich mit den Plänen nicht.
    Eine dritte Meinung musste her. Aus dem dritten Plan las ich ganz eindeutig, das man ohne ein Vitamin-Mineralstoffgemisch nicht bedarfsdeckend barfen kann.
    Ich wollte schon wieder zum Trockenfutter zurückgreifen. Trotzdem startete ich noch einen letzten Versuch, und kontaktierte eine vierte Person. Ihr seht, ich bin sehr schnell zu verunsichern.

    Mittlerweile gehe ich die Sache viel entspannter an. Klar....bin ich in einigen Dingen noch unsicher.
    Und ich glaube, das ich hier bei Euch im Forum gut aufgehoben bin.

    LG

    Gabi

    #2
    Dann herzlich Willkommen
    denke du bist hier richtig
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.

      Und wie heißt es so schön: Barfen ist auch nur Hundefüttern.
      Du schaffst das !
      Mach doch mal im Ernährungsbereich einen Thread auf und stelle deinen Hund und seine Fressgewohnheiten vor, dann können wir dir ein bißchen helfen.
      Außerdem hättest du dann schon mal den ersten Schritt in die Mtgliedschaft getan, denn du mußt 20 sinnvolle Beiträge im Bereich Gesundheit und Ernährung geschrieben haben, bevor du dich als Vollmitglied freischalten lassen kannst.


      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X