Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo aus der Wagnerstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallihallo aus der Wagnerstadt

    Hallihallo aus Bayreuth,

    bei mir wohnen zur Zeit ein Border Terrier Mädel 10 Jahre, ein Chihuahua Mädel 2 1/2 Jahre und ein Rotti Mädel 5 Monate.
    Letztes Jahr im Sommer ist meine 16 jährige Border Terrier Hündin gestorben und für mich stellte sich die Frage ob wieder ein Rottweiler bei mir einziehen würde. Mein "alter" Rottweiler ist mit 8 1/2 Jahren gestorben. Da sie massive Probleme mit Gelenken, Knochen u.s.w. hatte machte ich mir sehr viel Gedanken über die Ernährung und habe gelesen...gelesen...gelesen.
    Durch meine Schwester bin ich dann auf´s barfen gekommen.

    Natürlich macht mich das optimale "Calcium - Phosphor" Verhältnis für meinen Rotti Welpen total kirre und hoffe, dass ich hier im Forum noch was lernen kann ....

    na denn bis bald

    #2
    Hallo und ganz herzlich hier im Forum. Tolle Mischung hast du da !

    Wie heißt du denn ?


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo aus der Nachbarschaft
      Liebe Grüße von Ute mit Balu
      und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallihallo in die Wagnerstadt!

        Herzliche Grüßlis von Dolores Angelina Inez an ihre Kumpels Arriba Stiffi und Finch!

        Kommentar


          #5
          Hallo, darf ich fragen, was es denn nun geworden ist? Borderl od. Rotti?
          Kennst du die Border Terrier-Datenbank? Vielleicht findest du dort namentlich deine verstorbene Hündin. 16 Jahre ist ein schönes Alter, das wünsch ich mir für meine auch. Vielleicht kannst mir ihren Namen mailen, dann trag ich sie in die Datenbank ein und schick dir den Link.
          Mein herzliches Beileid und trotzdem viel Glück mit deinem "Neuen".
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar


            #6
            Herzlich
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Herzlich auch von mir.
              Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

              Kommentar

              Lädt...
              X