Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gast kann hier nicht schreiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Gast kann hier nicht schreiben

    Eine Forenbekannte von mir möchte hier gerne schreiben. Sie hat sich angemeldet und eine Bestätigungs-Mail erhalten, kann aber nicht mal hier im Gästebereich schreiben. Sie meint, es müsste durch einen Admin bestätigt werden, bevor man hier schreiben kann? Sie hat ihre Registrierung vollständig ausgefüllt und bestätigt und wartet auf die Mail eines Admins zur Freischaltung. Das Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert, steht da bei ihr. Ihr Nick ist "Poison".


    LG
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

    #2
    anmelden muß man sich. du schreibst dann nur im gästebereich bis die 20 beiträge voll sind.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Das stimmt nicht...ich habe mich vor einer ganzen Zeit angemeldet und haben soeben die Bestätigungsmail bekommen...und erst jetzt kann ich hier (im Gastbereich) auch posten...Vorher ging das nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anett Beitrag anzeigen
        Eine Forenbekannte von mir möchte hier gerne schreiben. Sie hat sich angemeldet und eine Bestätigungs-Mail erhalten, kann aber nicht mal hier im Gästebereich schreiben. Sie meint, es müsste durch einen Admin bestätigt werden, bevor man hier schreiben kann? Sie hat ihre Registrierung vollständig ausgefüllt und bestätigt und wartet auf die Mail eines Admins zur Freischaltung. Das Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert, steht da bei ihr. Ihr Nick ist "Poison".


        LG
        Anett

        Wegen JAck??
        Gruß von Rena und Arwen - und unvergessen: Kaio!

        ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde... Sal 3,1-14

        Kommentar


          #5
          Zitat von Labijack Beitrag anzeigen
          Das stimmt nicht...ich habe mich vor einer ganzen Zeit angemeldet und haben soeben die Bestätigungsmail bekommen...und erst jetzt kann ich hier (im Gastbereich) auch posten...Vorher ging das nicht
          das schrieb ich doch....
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            Ich habs gerade freigeschaltet, was aufgelaufen war, Poison auch. Wüsste jetzt nicht, woran es liegt, dass sie nicht schreiben kann.
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #7
              Es geht jetzt, vielen Dank für die Hilfe.
              LG,
              Nicky & Caillou

              Kommentar

              Lädt...
              X