Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und guten Abend aus Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und guten Abend aus Frankfurt

    Liebes Forum,
    Nachdem ich eben freigeschaltet wurde möchte ich mich zunächst einmal kurz vorstellen. Ich lebe in Frankfurt und zu mir gehört meine Hündin Tula, eine Pointer-Mischlings-Dame aus Griechenland. Ich habe sie seit April 2013 und sie ist echt Klasse. Natürlich haben wir unsere Baustellen (wer ist schon perfekt...) aber im großen und ganzen läuft alles echt rund.

    Ich bin schon öfter hier im Forum gelandet wenn ich im Internet per Schlagwort was gesucht habe und ich habe hier immer gute Informationen und nützliche Tipps erhalten. Daher dachte ich mir, melde ich mich doch auch an.

    Tula wird gebarft, sie liebt es und ich bin davon echt überzeugt. Achte ja auch bei mir auf frische Ernährung und greife nur in seltenen Fällen auf Fertiggerichte zurück, warum also nicht auch für den Hund.
    Ich backe ihr auch gelegentlich Kekse selbst .

    Aktuell ist sie aber nicht ganz fit, es fing mit breiigem Kot vergangene Woche an. Da ich ohnehin eine Kotprobe beim TA abgeben wollte habe ich gleich über 3 Tage gesammelt und pünktlich mit unserem Besuch beim TA gab es Durchfall. Die erste Untersuchung hat noch nichts ergeben, ich warte noch auf weitere Ergebnisse, Giardien etc. Jetzt ist erst mal Schonkost angesagt, es geht ihr aber schon besser.

    So, das war es fürs erste,

    Viele Grüsse

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      und huhu von Frankfurt nach Frankfurt!

      LG, skugga
      Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von skugga Beitrag anzeigen
        und huhu von Frankfurt nach Frankfurt!

        LG, skugga
        Frankfurter gibt es ja überall

        Kommentar


          #5
          Und noch mehr Frankfurter. Herzlich im Forum.
          Aus welchem Stadtteil kommst du denn?
          Liebe Grüße
          Juvena mit Jule und Kira im Herzen

          Kommentar


            #6
            Das ist ja fast ein Städtetreff hier .

            Ich wohne in Sachsenhausen. Woher kommt Ihr ?

            LG
            Paula

            Kommentar


              #7
              @ Paula: ich komme aus Niederursel.
              Liebe Grüße
              Juvena mit Jule und Kira im Herzen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
                @ Paula: ich komme aus Niederursel.
                Dito. Aber in Sachsenhausen arbeite ich.

                LG, skugga
                Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X