Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Eifel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Eifel

    Huhu,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Sabine, 39 Jahre alt und glückliche Besitzerin von drei Hunden: Ein Aussie-Rüde (3), ein Ami-Cocker-Rüde (6) und ein Ami-Cocker-Mädel (9).

    Nach langem Zögern und Zaudern bin ich vor geraumer Zeit (weiß gar nicht mehr seit wann; aber schon mind. ein Jahr) aufs Barfen umgestiegen und seeeehr glücklich damit. Damals haben mir die Infos hier im Gästebereich sehr geholfen und ich hab so einige Abende vorm PC verbracht....

    Ich bin sehr beeindruckt von den gesammelten Infos hier im Gästebereich und würde mich freuen, wenn ich später auch an den Erfahrungsschätzen im ganzen Forum teilhaben kann.

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Liebe Grüße; Sabine mit Sissi, Coco und Jing

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine,

      herzlich Willkommen hier.

      Woher kommst Du denn genau?



      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #4
        Hallo Sabine, auch ich heiße dich willkommen und wünsche dir viele Informationen und viel Freude in diesem Forum.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          Danke schön für das herzlliche Willkommen!

          Die nächstgrößere Stadt hier in der Nähe ist Euskirchen, das kennt vielleicht noch am Ehesten jemand.
          Liebe Grüße; Sabine mit Sissi, Coco und Jing

          Kommentar


            #6
            Huhu und Willkommensgrüße aus der Städteregion Aachen
            LG Ute

            Kommentar


              #7
              Dann biste ja ein bisken weit von Aachen weg.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #8
                Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigen
                Dann biste ja ein bisken weit von Aachen weg.
                bis Euskirchen ist nicht weiter als bis Köln...
                LG Ute

                Kommentar


                  #9
                  Ist für mich mit dem Auto schon weit.
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X