Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basset hat Laufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat Swanie:
    Ich möchte Mitglied werden ...
    wenn:
    - ihr mindestens 20 sinnvolle Beiträge im Gästebereich geschrieben habt. **
    (sinnvolle Beiträge = in Ernährung und Gesundheit, andere werden nicht gezählt)

    Da du in der "Gaststube" schreibst, zählt es nicht.


    Die TK in Hirschberg hat einen guten Ruf, ich war selbst noch nicht dort.
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

    Kommentar


      #17
      das Letztere hab ich inzwischen auch gelesen - danke! Und schon mal angefangen zu schreiben.

      Warum man als Mitglied aber nicht die (ausgewählten)Daten anderer Mitglieder einsehen kann, wie z.B. Wohnort, Interessen o.ä., ist mir nicht einleuchtend. In den Gartenforen, in denen ich Mitglied bin, wird das anders gehandhabt.

      Kommentar


        #18
        Du kannst dir die Profile schon anschaun, es kommt halt nur drauf an, was derjenige da reinschreibt.
        Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
        "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

        Kommentar


          #19
          ach so, dann ist das anders, als ich es verstanden habe, und stimmt überein mit den anderen Foren.

          Nur das "Daten - Abgreifen" hat mich gestört - hab ich nicht vor! Eher Infos und Kontakte suchen...

          Kommentar


            #20
            Wenn ein Thread eröffnet würde, in dem jedes Mitglied seine Daten freiwillig preis gibt (oder halt nicht), dann könnten die Daten in der Tat alle Mitglieder einsehen, aber Daten die man hier zu Anmeldezwecken angeben muss, unterliegen dem Datenschutz, so einfach ist das.

            Ich für meinen Teil habe sogar ne Adresssperrung beim Einwohnermeldeamt und die kann man nur mit seeeeeeehr gutem Grund bekommen. Ja glaubst du da will ich, dass in irgendeinem Forum der Welt meine personenbezogenen Daten gehandelt werden?

            Ich bin leicht fassungslos über diese Form von Naivität.

            Zitat von katzenmausgarte Beitrag anzeigen
            das Letztere hab ich inzwischen auch gelesen - danke! Und schon mal angefangen zu schreiben.

            Warum man als Mitglied aber nicht die (ausgewählten)Daten anderer Mitglieder einsehen kann, wie z.B. Wohnort, Interessen o.ä., ist mir nicht einleuchtend. In den Gartenforen, in denen ich Mitglied bin, wird das anders gehandhabt.

            Kommentar


              #21
              ich hab doch nicht die Anmeldedaten gemeint, sondern die vom Mitglied ausgewählten, veröffentlichbaren, nach denen man bei der Anmeldung auch gefragt wird. OK?

              Kommentar


                #22
                Stellst du dich gerade dumm? Personenbezogene Daten sind:

                Name
                Vorname
                Adresse
                Geburtsdaten
                Tel. Nr.

                Und diese Daten unterliegen DEM DATENSCHUTZ und gehen Niemanden was an.

                Zitat von katzenmausgarte Beitrag anzeigen
                ich hab doch nicht die Anmeldedaten gemeint, sondern die vom Mitglied ausgewählten, veröffentlichbaren, nach denen man bei der Anmeldung auch gefragt wird. OK?

                Kommentar


                  #23
                  völlig einverstanden!

                  ich hab aber was anderes gemeint, was ich offensichtlich nicht rüberbringen kann. Also lassen wir es dabei...

                  Kommentar


                    #24
                    Anja, fahr bitte einmal einen Gang runter.
                    Niemand möchte deine Adresse haben und sie unter der Hand verkaufen.
                    Leidest du unter Verfolgungswahn?
                    Mir scheint eher du möchtest Ursel mit Absicht falsch verstehen.

                    Ursel, wenn du deine 20 Beiträge voll hast und (Voll-)Mitglied bist, gibt es irgendwo einen Thread in dem PLZ der Mitglieder gesammelt werden (sofern diese das natürlich möchten und sich selbst eingetragen haben), dort könntest du dann schauen ob hier im Forum jemand aus deiner Gegend kommt.
                    Für dein Mädchen alles Gute.

                    Liebe Grüße,
                    Steffi
                    Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                    - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                    Kommentar


                      #25
                      Ok, um es kurz zu machen, es gibt keine Filtermethoden, um herauszubekommen, wo Mitglieder (mit Basset) in deiner Nähe wohnen. Da kommst du nicht umhin, einen Thread mit der Bitte, dass sich Betroffene mit Bassets in deiner Wohnnähe melden, zwecks Austausch von Erfahrungen, zu eröffnen.

                      Aber soooooo viele Bassetmenschen, die im Forum regelmäßig unterwegs sind, wirst du hier eh nicht finden und ob da auch noch Jemand in deiner Nähe wohnt, wage ich zu bezweifeln.

                      Aber mach nen neuen Thread auf, Versuch macht klug. Viel Erfolg und alles Gute.

                      Kommentar


                        #26
                        danke!

                        jetzt geh ich aber endlich mit dem Hund raus, der wartet schon...

                        Kommentar


                          #27
                          Ach Ursel, hatte ich noch ganz vergessen. Falls die Hündin noch nicht kastriert ist, lass es auch unbedingt bleiben. Kastrierte Hunde bilden weniger Muskeln aus und haben oft einen schlechteren Sehnen- und Bänderapparat.
                          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                          Kommentar


                            #28
                            Huhu Ursel,
                            ich war mit Kira als in Ilvesheim bei Julia Magin zur Physio

                            lg

                            Martina
                            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                            Kommentar


                              #29
                              ja, sie ist kastriert, hab also keine Wahl.

                              Julia Magin hab ich auch noch "auf dem Schirm", zusätzlich zum Röntgen.

                              Der Arthrose- Ernährungs- Thread ist auch hilfreich, als Prophylaxe- Maßnahme.

                              Inzwischen wird der Weg für mich klarer, dank der versammelten Hilfe von euch allen - herzlichen Dank!

                              Ursel

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo
                                wir waren vor Jahren mal in Hirschberg, aber bei der Augenärztin Frau Dr Müller. Mit der war ich sehr zufrieden, sie kam extra in ihren Ferien in die Klinik für meinen Schatz. Dr Morich kenne ich nicht
                                Gruß Monika

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X