Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischlingshündin in Darmstadt entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischlingshündin in Darmstadt entlaufen

    Die kleine Cocca war mein Patenhund bei BP. Sie war erst ein paar Tage in Deutschland und wurde ganz schnell vermittelt und ist dann leider entlaufen.
    http://www.tierheim-spreng.de/con/cm...=35&idart=4438

    Sie MUSS einfach ganz schnell unversehrt wieder gefunden werden
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    #2
    Mist
    ich drücke alle Daumen

    Kommentar


      #3
      Ich habe es gelesen und hoffe auch, dass sie bald gefunden wird!
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #4
        Sie ist heute wohl mehrfach gesehen worden, ist noch in der Gegend......
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Wenn es zeitnahme Sichtungen oder Suchtrupps gibt- ich könnte suchen helfen.
          Viele Grüße
          Kerstin

          Kommentar


            #6
            Das ist prima, danke für dein Angebot.
            Das Ganze wird über das TiNo-TH organisiert und es gibt wohl Sichtungen.
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #7
              Anne,
              ich hatte es heute auch schon gelesen und drücke ganz doll alles Drückbare mit, dass sie schnell gefunden wird.

              Daumendrückend - Astrid
              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da!!!

                Vielen Dank an die Daumendrücker und die Hilfsangebote!
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #9
                  GsD! Ich freu mich scheckig!

                  LG Rena

                  Kommentar


                    #10
                    prima
                    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Super! Da freu ich mich mit.
                      Solche Meldungen liebe ich!
                      Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                      - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                      Kommentar


                        #12
                        Gott sei Dank!! Hoffentlich passen die Menschen jetzt besser auf und werden sich bewußt was es heißt, Verantwortung für so ein Tier zu übernehmen! Bin ich froh und freu mich über diese Nachricht.
                        Liebe Grüße Sibylle

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin auch sehr froh!

                          Rena, ich hätte gern ein Foto vom Geschecktsein
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            #14
                            Von selber gekommen oder gefunden worden?

                            Jedenfalls super.
                            Unser Tierheim-Husky war anfangs auch so eine Ausreißerin, ist aber nur 1 Stunde weggeblieben (2x passiert)

                            Kommentar


                              #15
                              Oh, ist das schön!




                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X