Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei fahndet nach terrier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polizei fahndet nach terrier

    http://www.express.de/duesseldorf/po...,26084072.html
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    Das klingt aber gruselig...
    Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
    Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

    Kommentar


      #3
      Sehr seltsam das ganze oder ist er einfach samt Hund abgehauen.
      Gruß

      Barbara & Lucky

      Kommentar


        #4
        wie gruselig
        Viele Grüße von Conny mit Zoo

        Kommentar


          #5
          Na ja, aber ausgerechnet nen Jack Russell suchen...die gibt's ja wie Sand am Meer und sehen alle gleich aus (hab selbst einen, der diesem da zum Verwechseln ähnlich ist).
          Grüße von Manuela und den Mädels

          Kommentar


            #6
            Er hatte nun mal keinen anderen Hund dabei, was willst machen...
            Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
            Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

            Kommentar


              #7
              Soll'n die Leute sich mal ausgefallenere Hunde anschaffen Hast ja Recht, aber die Chancen sind nicht so hoch, und nicht dass das einer von meinen Nachbarn liest und mich jetzt (auch noch) für nen Mörder und Hundedieb hält Sorry, ich hoffe natürlich, dass die beiden gefunden werden und wohlauf sind.
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #8
                Hundedieb, hör mir auf.
                Wurde ich doch am Samstag angesprochen was denn bei Nala alles mit drin wäre, die würde einer Hündin die gesucht wird verdammt ähnlich sehen.
                Aber es ist ja beruhigend, dass die Leute die Augen offen halten.

                Das mit dem Terrier liest sich wirklich gruselig ...
                Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                Kommentar


                  #9
                  Hoffentlich werden die beiden wohlbehalten gefunden.



                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #10
                    Gestern habe ich eine kurze Nachricht gesehen, daß Herr und Hund wohl tot aufgefunden wurden.

                    Elke

                    Kommentar


                      #11
                      schrecklich.. mein Beileid..

                      Artikel
                      LG Claudia & die Fleckenzwerge

                      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X