Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Österreich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Österreich!

    Hallo miteinander!

    Danke für die Freischaltung.
    Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lisa, ich komme, wie der Titel verrät, aus Österreich, bin Studentin und habe - neben einer Katze u. zwei Wellensittichen - einen 3 1/2 jährigen Border Collie namens Louis.
    Louis hat immer wieder mal gesundheitliche Probleme u. Problemchen. Er wird von mir schon seit der Welpenzeit gebarft, da er kein glutenhaltiges Getreide verträgt und vor einigen Monaten wurde bei ihm eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich hoffe, hier einige neue Infos zu erhalten.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    Liebe Grüße
    Lisa

    #2
    Hallo Lisa, ein herzliches Willkommen aus Süddeutschland.

    Grüßle Brigitte
    Brigitte
    Merle 2014
    Onya 2006 - 2014

    Kommentar


      #3
      Liebe Willkommensgrüße aus Oberösterreich. Ich bin mir sicher, daß du hier gute Infos findest ...
      Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

      Kommentar


        #4
        Hallo Willkommen

        sicherlich wirst du Infos bekommen
        LG Martina und die Wölfe, Carlos im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Lisa,

          herzlich auch von uns aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß im Forum. Tipps und Infos bekommst Du hier jede Menge.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Dankeschön für die nette Begrüßung.
            Liebe Grüße
            Lisa

            Kommentar


              #7
              Auch aus dem Salzburger Raum ein herzliches Grüßgott.
              LG
              Christine und Bibi

              Kommentar

              Lädt...
              X