Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen uns auch vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir wollen uns auch vorstellen

    Hallo,

    ich heiße Susanne und komme aus dem schönen Niedersachsen, bin 47 Jahre alt und 2 französische Bulldoggen namens Kai Uwe und Jessie bereichern mein Leben.

    Kai Uwe wird im April 2 Jahre und ist er taub, aber das ist für uns kein Problem.

    Jessie ist 14 1/2 Monate, eine super liebe kleine Maus, aber leider unser kleines Sorgenkind, denn im Dezember letzten Jahres wurde bei ihr granulomatöse meningoenzephalitis (GME) diagnostiziert.

    Ich freue mich auf ganz viele und interessante Themen und natürlich auch auf einen regen Erfahrungsaustausch.

    viele Grüße
    Susanne mit Jessie und Kai Uwe

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum !

    Liebe Grüße

    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Na dann willkommen im Forum. Alleine der Name Kai Uwe bringt mir schon ein Lächeln aufs Gesicht.

      Kommentar


        #4
        wir wollen uns auch vorstellen

        hier im Forum


        liebe Grüße
        Claudia und Agent

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen hier im Forum
          Viele Grüße Maike und die Fellnasen

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen.
            Brigitte
            Merle 2014
            Onya 2006 - 2014

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frau Wuffington Beitrag anzeigen
              Alleine der Name Kai Uwe bringt mir schon ein Lächeln aufs Gesicht.
              Das ging mir genau so! Herzlich willkommen!
              LG Claudia
              "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

              Kommentar


                #8
                jau.. Kai Uwe ist zum Schmunzeln,
                aber meine Jessi nenne ich auch oft Motte,
                weshalb ich hier grinsen musste.

                Herzlich Willkommen!
                LG Claudia & die Fleckenzwerge

                Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                Kommentar


                  #9
                  Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.

                  Ich kann nur sagen, es ist schön in den Gesichtern der Leute zu sehen, denn Kai Uwe zaubert jeden Menschen ein Lächeln ins Gesicht mit seinem Namen.
                  Auch in seinem Verhalten ist er einmalig. Da er taub ist, gehen wir regelmäßig in die Hundeschule und wenn wir z.B beim Stadttraining sind und ihm mal langweilig ist, weil auch er mal still sitzen bleiben muss, schreit er mal nach Lust und Laune den vorbeigehenden Menschen hinterher. Wir hatten schon sehr lustige Moment mit ihm, kurz gesagt...... er macht seinen Namen alle Ehre.

                  @Fleckenzwerg: Ganz genau, wir nennen unsere Jessie auch immer Motte, denn sie ist wie ein kleiner Wirbelwind.


                  viele Grüße
                  Susanne mit Kai Uwe und Jessie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X