Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Guten Morgen,
    ich möchte uns gerne vorstellen, wir das sind Emma(2,5 J.) - ein Berger des Pyrenees, Lucie (12J.) eine tolerante Katze und Petra (52J). Wir kommen aus Dortmund und freuen uns auf einen regen Austausch in diesem Forum.
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Emma, Lucie, Petra
    Viele Grüße
    Petra

    #2
    Hallo Petra,

    Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir. Grüße aus Oberhausen
    Gruß

    Barbara & Lucky

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen hier.
      Viele Grüße Maike und die Fellnasen

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,

        ein herzliches aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß im Forum.
        Pass auf, es droht Suchtgefahr .
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen Petra,
          viel Spaß hier. Das Forum hier ist sehr informativ und man kann viiiieellll lesen.
          Grüße
          ALEX!
          www.irish-wolfhounds-bauerstall.de
          ALEX! & GoGo
          Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
          (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

          Kommentar


            #6
            Liebe Grüße,
            Yvonne & Schneckibär

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen hier im Forum
              Liebe Grüße
              ANN mit FEE und LOONA

              Kommentar


                #8
                Danke

                Vielen Dank euch allen für das freundliche Willkommen

                Und ich finde dieses Forum, obwohl ich noch nicht viel gelesen habe sehr informativ und sehr nett im Umgangston.
                Viele Grüße
                Petra

                Kommentar


                  #9
                  Hey Petra,

                  hier grüßen die beiden Bergers Timmy und Basti


                  Viel Spaß im Forum!


                  LG, Eva

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X