Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns vor

    Guten Morgen,
    wie es sich gehört, möchte ich uns gerne hier im Forum vorstellen und freue mich auf viele Anregungen und Austausch!
    Mein Name ist Christina (45 Jahre) und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Mädels, 2 Maine Coon-Kitten, sowie diverse Fellnasen im schönen Schleswig-Holstein.
    Gestern ist endlich unser langersehnter Welpi (ein Golden Retriever) geboren worden und in 8 Wochen beginnt dann für uns das Abenteuer "Hund"!
    Da es unser erster Hund ist, habe ich natürlich einige Fragen und hoffe hier auch auf Antworten und Hilfe durch erfahrenere Hundebesitzer!
    Vielen Dank, LG & bis bald
    Christina
    Liebe Grüße von Christina (...mit Oskar ), Kito & Lilly)

    #2
    Herzlich Willkommen hier!
    Ich habe auch eine Goldie Hündin und bin sehr begeistert von der Rasse.
    Viel Vorfreude auf den kleinen Knirps!
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen hier. und ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Lesen und lernen.
      Viele Grüße Maike und die Fellnasen

      Kommentar

      Lädt...
      X