Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Oberpfalz,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Oberpfalz,

    ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und finde es sehr interessant. Vor allem weil man von so vielen Erfahrungswerten profitieren kann.

    Daher wollte ich uns nun auch einmal vorstellen.

    Ich wohne mit meiner Familie und fünf Hunden in der ländlichen Oberpfalz. Eine sehr bunte Mischung aus drei Rüden und zwei Hündinnen.
    Zwei Rüden haben Probleme mit dem Bewegungsapparat (HD, OCD, Arthrose, Spondylose).
    Hierzu werde ich vielleicht schon mal mit der einen oder anderen Frage aufschlagen.
    Derzeit läuft es mit barfen, Kräutermischung ,Physiotherapie, Bewegung und verordneten Ruhepausen doch ganz gut. Aber man lernt ja immer dazu.

    Ich freue mich auf interessante Beiträge und regen Austausch mit euch.

    Viele Grüße
    Anja und die Fünfer-Bande
    Viele Grüße
    Anja

    #2
    Hallo Anja
    herzlich hier im Forum.

    Puh, da habt Ihr aber auch ein "schönes" Päckchen zu tragen

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, Martina!

      Wir haben die Jungs schon so übernommen und machen das Beste draus .

      Grüße
      Anja
      Viele Grüße
      Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X