Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns vor

    Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste!

    Ich bin 45, wohne im östlichsten Bundesland Österreichs - ganz nah an der Grenze zu Ungarn. Ich arbeite in einem Sekretariat und bin alleinerziehende Hundemamma von 2 Beaucis - Rüde mit 12 Jahren und Hündin mit 9 Jahren.

    Durch Joys Erkrankung vor vielen Jahren (juvenile Meningitis) wurde mein "Urvertrauen" schwer erschüttert - was auch gut so war, denn vielleicht würde Joy heute nicht mehr leben. Ich habe damals alles, was ich dachte über Ernährung, Medizin, Impfungen, usw. zu wissen, in ein anderes Licht gestellt und danach versucht immer Entscheidungen zum Wohle der Hunde zu treffen .... sehr oft gegen den erhobenen Zeigefinger der Tierärzte (du kannst doch kein rohes Fleisch füttern, der Hund braucht Cortison ....!!!).
    Dazu muss man aber immer wieder Erkundigungen einholen, sich informieren und Menschen mit Erfahrungen suchen.
    Und so bin ich hier gelandet.
    Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen sinnvollen Beitrag leisten.

    LG
    von Martina mit Joy&Clipper
    Liebe Grüße von Martina mit Joy und Clipper
    in loving memory: Kim, Tara, Ginger, Sascha 1+2, Niki

    #2
    Herzlich
    Hier findet man so manches sehr interessantes was hilfreich für unsere Mitbewohner ist.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen aus Wien ins Burgenland
      Gruß, Kira

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier.
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          #5
          Willkommen bei uns.

          Viel Spaß beim Stöbern
          LG Martina und die Wölfe, Carlos im Herzen

          Kommentar


            #6
            hier im Forum und viele Grüße ins Nachbarland!
            Liebe Grüße,
            Yvonne & Schneckibär

            Kommentar

            Lädt...
            X