Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage beantworten bevor man schreiben kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage beantworten bevor man schreiben kann

    Hallo,
    bin ja noch nicht freigeschaltet und muss immer die Frage oben beantworten bevor ich anworten kann. Bleibt das so, oder ist es nur am Anfang so umständlich?
    Gruß Katja

    #2
    Keine Sorge, im Mitgliederbereich wird alles gut
    Die Fragen sind ua da, um diese "automatischen Spammer", die dann so kuriose Dinge wie "FGJKOIOPJRTZGJ))/KHJGHRZ" hinterlassen, zu unterbinden.
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

    Kommentar


      #3
      Welche Frage genau? Aber is an sich auch egal. Nach 20 sinnvollen Beiträgen im Gast Bereich Gesundheit kannst du dich als Vollmitglied freischalten lassen. Derweil hast du auch nur Zugriff auf den Gast- und nicht den eigentlichen Mitglieder Bereich, kannst keine PN's schreiben und empfangen etc.

      Halte durch und schreib "sinnvolles".

      Zitat von Öri13 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      bin ja noch nicht freigeschaltet und muss immer die Frage oben beantworten bevor ich anworten kann. Bleibt das so, oder ist es nur am Anfang so umständlich?
      Gruß Katja

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
        Welche Frage genau?
        Ach, bei uns Anfängern steht über dem Fenster wo man einen Beitrag schreiben kann z.B. 12 + 18 - 20 = (Antwort als Wort schreiben - Kleinbuchstaben)
        als Sicherheitsfrage, dass man kein Bot ist und spammt ^^
        Aber ich bin auch froh, wenn das aufhört, da muss man immer sein Hirn anstrengen und Rechnen XD

        Kommentar


          #5
          dann ist ja gut, Danke für die Aufklärung.
          Gruß Katja

          Kommentar


            #6
            Sollen wir die Mods bitten, die Fragen anspruchsvoller zu gestalten
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              #7
              bloß nicht ^^ mir reicht schon das viele Kopfrechnen.. zum Schluss muss ich extra im Internet recherchieren, bevor ich einen Beitrag abschicken darf

              Kommentar


                #8
                Ne ich bin auch dagegen

                Bin froh, dass ich nicht rechnen muss bevor ich Beiträge verschicke.,

                Ziemlich blonde Grüße

                P.S.: Habt Ihr Euch schonmal verrechnet und konntet den Beitrag nicht losschicken?
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DieTia Beitrag anzeigen
                  bloß nicht ^^ mir reicht schon das viele Kopfrechnen.. zum Schluss muss ich extra im Internet recherchieren, bevor ich einen Beitrag abschicken darf

                  Du kannst Dich doch schon freischalten lassen.
                  Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                  und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
                    Du kannst Dich doch schon freischalten lassen.
                    Aber das Gute daran ist, dass wir hinterher fit im Kopfrechnen sind.
                    Liebe Grüße
                    Eva mit JerryLee und Gismo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X