Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Frankfurt

    Eigentlich dachte ich, dass ich mich hier schon vorgestellt habe, aber die Unsicherheit siegt

    Ich heiße Larissa, bin 25 Jahre alt und teile seit gut 2,5 Jahren das Leben mit meinen Hund Füles. Füles ist jetzt 3 Jahre alt und mein liebster Goldschatz Er kommt ursprünglich aus Ungarn.

    Füles leidet seit ich ihn habe an Durchfall+Erbrechen, Diagnose IBD. Vermutet wird auch eine Staupeinfektion im Welpenalter... Da wir immer wieder große Probleme und große Tierarztrechnungen haben, hatte ich mich letztes Jahr hier angemeldet und hauptsächlich eher viel mitgelesen (bin nicht so eine große Schreiberin).

    Da ich nun (hoffentlich) 20 (einigermaßen) sinnvolle Artikel habe, möchte ich um Freischaltung für den Mitgliederbereich bitten.

    Liebe Grüße

    Larissa und Füli
    auf vielfachen Wunsch hin:
    Liebe Grüße Larissa und Fü-Bär

    #2
    Hallo und herzlich willkommen Larissa.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen auch von mir! Fühl dich wohl hier in unsere kleinen familiären Runde...
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Hallo Frau Nachbarin und wilkommen!

        Darf ich fragen über welches TH du deinen Füles her hast? Ich arbeite ehrenamtlich bei der Tierherberge Egelsbach.
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #5
          Hallo Larissa,

          Darf ich fragen aus welchem Stadtteil du kommst? Wir wohnen in Niederursel.
          Liebe Grüße
          Juvena mit Jule und Kira im Herzen

          Kommentar


            #6
            @Carol: Ich habe ihn von privat übernommen. Die ungarische Familie hat ihn vom Heimatbesuch von einer bekannten Tierschützerin zur Weitervermittlung mitgenommen.

            Die Tierherberge Egelsbach kenne ich. Unser alter Leo kam von dort.Eigentlich wollte ich aus dem Grund damals auch unbedingt wieder einen Hund aus der Tierherberge, nur hatten mir die Mitarbeiter sehr schnell klar gemacht, dass sie an mich keinen Hund vermitteln können/wollen... Da hat jedes Tierheim halt seine eigenen Vorlieben :S

            @Juvena, ich bin aus Griesheim
            auf vielfachen Wunsch hin:
            Liebe Grüße Larissa und Fü-Bär

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen.

              Wenn ihr immer große Tierarztrechnungen habt, würde ich dir eine Tierkrankenversicherung empfehlen. Wir haben die und bekommen anstandslos das Geld zurück.

              Wünsche dir viel Spaß hier.
              Liebe Grüße
              ANN mit FEE und LOONA

              Kommentar


                #8
                Hallo Larissa,
                willkommen hier ;-)
                Du kommst aus meiner alten Heimat, durfte in Griesheim großwerden und jetzt mit großer Dankbarkeit im schönen Odenwald leben..meine Eltern und Geschwister leben immer noch dort.
                lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                www. gekreuzsiegt.de

                Kommentar

                Lädt...
                X