Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ba-Wü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ba-Wü

    Hallo zusammen ,

    ich bin Katrin, 32 und wohne zusammen mit meinem Mann, einem Malinois und einem Miniatur Bullterrier auf der schwäbischen Alb. Neben den Hunden hab ich noch ein Islandpferd und ein Graupapageienpärchen.

    Wir hatten bis vor einigen Jahren ein 5-köpfiges Hunderudel, bestehend aus 4 Deutschen Doggen und dem Mali. Leider wurden unsere Sabberschnuten (bis auf eine ) nicht sehr alt und so war der Mali bis vor ein paar Wochen alleine. Dann zog unser Minibulli Murphy ein (daher mein Nick ).

    Zwei unserer Doggen habe ich damals mit Trofu gefüttert, war aber nie richtig zufrieden damit und hab dann auf Barf umgestellt. Die 3 nachfolgenden Hunde hab ich auch damit großgezogen. Mit einem davon waren wir sehr erfolgreich im In- und Ausland auf Ausstellungen unterwegs.

    Nach einigen Jahren war ich gezwungen wieder auf Trofu umzustellen und barfe erst seit dem Einzug unseres Bullis wieder. Zuletzt hatte Wolfsblut und Orijen gefüttert, war mit beiden aber absolut nicht zufrieden.

    Ich freue mich auf interessanten Meinungsaustausch zum Thema Barfen und grundsätzlich alles rund um den Hund

    Ach ja, eine Homepage von unseren Hunden gibts auch - weiss aber jetzt nicht, ob ich die hier einfügen darf (ist nicht gewerblich)?
    Viele Grüße
    Katrin mit Amok und Murphy

    #2
    Hallo Katrin,

    herzlich willkommen.

    Ich schicke mal liebe Grüße aus dem Murgtal zur Alb hoch.
    Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

    Kommentar


      #3
      Herzlich
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #4
        Hallo Katrin, noch ein herzliches Willkommen aus BaWü (Großraum Stgt.)

        Grüßle Brigitte
        Brigitte
        Merle 2014
        Onya 2006 - 2014

        Kommentar


          #5
          Danke Euch
          Viele Grüße
          Katrin mit Amok und Murphy

          Kommentar

          Lädt...
          X