Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholungstäter :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholungstäter :)

    Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir, das sind 3x4 und 2x2 Beine und wir kommen aus der nähe von Stuttgart. Warum Wiederholungstäter? Weil ich meine zwei älteren Damen früher 5 Jahre lang gebarft habe. Als dann der Nachwuchs ins Haus kam, habe ich mir nicht zugetraut, eine Welpen zu barfen. Also mussten die Damen eine weile Trockenfutter futtern. Da ich nun aber das Gefühl habe, das sie es nicht mehr vertragen, kommen wir zurück zu den Wurzeln und fangen wieder an. Die erste Ration Pferd gab es bereits gestern. Sie wurde (selbst von klein Frau Rottenmeier die ja quasi als Fastfood Hund aufgewachsen ist) mit größtem Genuß verhaftet an Innereien muss das Fräulein sich erst noch langsam gewöhnen(hatte bereits versucht Leber mal als mega tolles Leckerchen zu geben, was ordentlich nach hinten los ging )
    Nun freue ich mich sehr viel neues und altes Wissen hier zu rekapitulieren und neu zu entdecken. Und werde gleich einen neuen Thread mit all meinen Fragen eröffnen.

    Viele Grüße

    Leonie mit Amy, Jonah und Pixie

    #2
    Herzlich willkommen aus Nürtingen !
    Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

    Kommentar

    Lädt...
    X