Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung aus Freiburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung aus Freiburg

    Ein herzliches Hallo an alle. Wir Zweibeiner, Jenny und Ulrike und unsere Vierbeinerin, Tilly, Podenco, 10 Jahre alt, Leberprobleme und bald auch Elfi, die in ca. 3 Wochen zu uns kommt und 1 Jahr alt ist. Sie nimmt den Platz von Lotta ein, die uns vor zwei Monaten wegen eines Lebertumores ganz plötzlich verlassen musste. Ich bin Hundetrainerin, ein -meist- Traumberuf, wie ich finde. Wir ihr schon oben gelesen habt, sind Lebererkankungen und vor allem die Ernährung ein Thema. Aber auch die Mittelmeerkrankheiten, die uns ebenfalls begleitet haben. Ich freue mich auf einen guten Austausch.
    LGR Jenny
    LGR Jenny

    #2
    Huhu Jenny,
    hier im Forum aus dem südschwarzwald.

    Nimmst Du bitte Deine HP aus dem Profil?
    Es dürfen keine gewerblichen Seiten da verlinkt werden.

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Jepp, schon erledigt !
      LGR Jenny

      Kommentar


        #4
        Hallo und von einer ausgewanderten Freiburgerin


        LG Kirstin
        Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
        sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

        Kommentar


          #5
          Bin zwar nur ein Gast Mitglied, aber trotzdem
          Komme übrigens ursprünglich auch aus def Freiburger Ecke

          Kommentar


            #6
            Und noch eine ausgewanderte Freiburgerin sagt
            Gruß, Kira

            Kommentar

            Lädt...
            X