Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir grüßen auch aus dem Ruhrpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir grüßen auch aus dem Ruhrpott

    Hallo wir möchten uns heute auch Vorstellen....Mein Name ist Ute und lebe im schönen Ruhrgebiet im Herzen dortmunder Süden......Mit mir Leben 3 Wolfsspitzhündinnen im Alter von 14; fast 6 und 4 Jahre......
    Mausele ist 14 Jahre und lebt seit 2 Jahren bei mir ...Kam aus Messi/Animal Hording.....

    Dann leben seit Februar 2 Russische Katzen genauer Neva Masquaradnaja im Alter von 9 und 4 Jahre....

    Möchten uns herzlich bedanken für die Aufnahme hier bei Euch
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    #2
    Ute

    und viel spaß beim lesen
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #3
      Hallo Ute,

      im Internet trifft man sich tatsächlich immer wieder

      Herzlich Willkommen hier im GH-Forum
      Liebe Grüße
      von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra....


        wie schööööönnn das wir uns hier wiedersehen.....Ja das Internet machts möglich.....Knuddel mir MIKA Schatz,der soooooo gerne Unsinn und Quatsch macht...
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Von Pottler zu Pottler Herzlich Willkommen
          Gruß

          Barbara & Lucky

          Kommentar


            #6
            Hallo Babara...
            aus welcher Ecke vom Pott kommst Du????

            Schön das auch der Ruhrpott vertreten ist
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Huhu Ute,

              schön dich hier zu sehen
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Danke schön Ihr Lieben für herzliche Aufnahme ....
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar

                Lädt...
                X