Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung aus dem Saarland

    Huhu,
    möchte mich auch nur kurz vorstellen!
    Wie ihr an meinem Nutzernamen vielleicht erahnen könnt, bin ich im Saarland geboren und wohne auch dort ...richtiger Name: Sarah
    Bin mit Hund und Katz aufgewachsen...zwischendurch gab es auch Meerschweinchen; Hamster und Ratten in meinem Leben.
    Kurz gesagt ohne Tiere wäre mein Leben kaum vorstellbar

    Ich interessiere mich im Besonderen rund um das Thema Hund (Gesundheit; Ernährung; Sport; Ausbildung; Zucht;...artgerechte Haltung)...eben alles
    Seit ich selbst Hunde halte, findet man mich nunmehr seit ca 18 Jahren regelmäßig auf dem Hundeplatz/Hundeplätzen.

    Zu unserem Haushalt gehören gegenwärtig zwei Rüden; ein Zwergpinscher (13) und ein Langhaarchihuahua (2). Ende Mai kommt ein zweiter langersehnter Zwergpinschermann zu uns.

    Ich lese hier schon länger als Gast mit, doch jetzt sollte es "ernst" werden, da ich in ein paar Wochen meinen Welpie bekomme und ich deshalb einen Tierarzt im Saarland suche, der lediglich SP impft. Weiteres dann im richtigen Thema...

    Ich freue mich darauf, Erfahrungen und Infos hier austauschen, bzw. erhalten zu können!

    #2
    Herzlich willkommen aus dem Nachbarland und viel Spaß im Forum!
    Anja mit Goldi Cooper

    Kommentar


      #3
      Herzlichliebe Sarah und wünsche dir viel Spaß hier....und ganz viel Bauchkribbeln bis dein Welpe kommt
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar

      Lädt...
      X