Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftpfoten grüßt die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kraftpfoten grüßt die Runde

    aus dem Kölner Norden

    Hier wohne ich (Heike) zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Debby. Debby ist ein Terrier-Dackel-Mix und gerade erst 1 Jahr alt geworden.

    Da ich mich schon immer für alternative Möglichkeiten zur Gesunderhaltung und Wiederherstellung interessiere und diverse Ausbildungen für Menschen abgeschlossen habe, lag es nun sehr nah mich auch für Debby intensiver dafür zu interessieren.

    Debby wird aus Überzeugung gebarft und dies nicht mit Fertigbarf, sondern wirklich alles selbst zurecht gemacht damit ich genau weiß was Debby wirklich zu futtern bekommt.

    Irgendwie scheint bei uns in der Ecke der "Dicke" Hundeboom ausgebrochen zu sein, was mich sehr traurig macht, da ich mit den Hunden mitleide.
    Das soll mir mit Debby nicht passieren, wobei meine Überlegungen schon in Richtung der gespritzten Felder geht und diese eine Dickheit bei Hunden evtl. auslösen können.

    Debby bekommt auch von mir ein alternatives Zeckenmittelmittel in Form von Globulis Sulfur C30 und in den Nacken eine ätherische Ölmischung gegen Zecken und Ungeziefer wie auch Mücken und Co.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und auf interessante neue Themen in Bezug zu Hunden, wo ich evtl. mit meinem Wissen auch was beisteuern kann

    eure Heike
    "Wer das Schönste im Kleinsten sieht, findet das Außergewöhnlichste"

    #2
    Hallo Heike,

    ein herzliches aus Wien!
    Gruß, Kira

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike...
      hier im Forum...

      auch ich bin Neu hier......

      Viel Spass Lesen und Schreiben....
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        Hallo Heike,
        herzlich willkommen aus dem Dormagener Süden ;-)
        Longerich, Chprweiler oder Worringen?
        Gruß
        Tatjana
        Es grüßen Tatjana mit Ronja und Faro
        Lotte im Herzen
        http://www.wehrfisch.beep.de

        Kommentar

        Lädt...
        X