Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu, wir sind neu hier :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu, wir sind neu hier :-)

    Huhu,

    wir sind ganz neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen.
    Ich heiße Maren und bin für mein Studium nach Leipzig gezogen. Neben Meerschweinchen und Fetten Sandratten leben 2 Hundemädels bei mir.

    Kayah ist ein Bardino, 13 Jahre alt und mein erster eigener Hund. Sie freut sich, wenn sie bei Fahrradtouren in ihrem Hänger residieren darf, sie ist gern am See und brät in der Sonne. Eine waschechte Rentnerin also (wobei sie noch nie viel von körperlicher Ertüchtigung gehalten hat).

    Matilda ist ein Bardinomix (wahrscheinlich mit belgischem oder holländischen Schäferhund), 3 Jahre alt und eine Mischung aus Genie und Wahnsinn. Mit ihr mache ich Dogdance und Dummyarbeit.
    Matilda ist auch der Grund warum wir hier gelandet sind. Sie hatte bereits 2x eine Pankreatitis und eigentlich schon immer große Schwierigkeiten ihr Gewicht zu halten - trotz massiver polyphagischer Phasen und extrem großen Portionen. Weiterhin fällt sie so ein bisschen unter die Abkürzung "ADHS", was das Arbeiten mit ihr nicht gerade leichter macht.
    Seit ca. 4 Wochen wird sie nun gebarft und es geht ihr bedeutend besser.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und Tipps bzgl. des Barfens.


    Viele Grüße, Maren mit Kayah und Matilda

    #2
    Herzlich Maren...bin auch hier ganz neu und wünsche Dir viel Spaß und Freude hier.....
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar

    Lädt...
    X