Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun bin ich wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun bin ich wieder da

    Hallihallo,

    war vor langer Zeit schon mal Mitglied im Forum. Leider sind meine zwei Hunde Krümel und Lizzy vor längerer Zeit gestorben (beide im Alter von 13 Jahren, meiner Boxermixhündin an Knochenkrebs, Primärtumor war ein Jahr zuvor Lungenkrebs, den wir mit Spagirik gut im Griff hatten und meine Colliehündin an einem Milztumor). Und auch meine beiden Katzen leben nicht mehr. Ein Kater wurde 20 Jahre.

    Seit einem halben Jahr haben wir eine spanischen Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Carlota heißt sie, mein erster kleiner Hund und dazu noch ein richtig wildes Huhn. Frisst natürlich alles wie ein Haifisch. Letzt sogar ein Arm einer PollyPocket Puppe zum Entsetzen meiner Tochter. Nach einer Dose Ssauerkraut kam er wieder zum Vorschein

    Zudem habe ich noch einen Mohrenkopfpapagei 23 Jahre alt (Erbstück meiner Mutter). Ließ sich leider nicht vergesellschaften. Der kleine Vogel frisst am liebsten große Hähnchenschenkel.

    Ansonsten lebe ich 45 Jahre mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern ( 3 und 8 Jahre) in Hessen Wölfersheim, haben früher in Frankfurt gewohnt.

    Jetzt ist das doch so ein Roman geworden.

    Ich freue mich schon auf ein Austausch mit euch. Alle meine Tiere wurden und werden gebarft. Meine alten Hunde habe ich die letzten Jahre gar nicht mehr impfen lassen, was ich mit Carlota mache, weiß ich noch nicht, wenn dann wenig.

    Viele Grüße
    Claudia

    #2
    Claudia und viele Grüße in meine alte Heimat.
    Anja mit Goldi Cooper

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia

      herzlich zurück....

      Na da hattest du ne Schwere Zeit hinter dir und schön das Du nun nen kleinen Wirbelwind hast...Weiterhin viel Freude mit ihr
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        Dankeschön.
        Anja, wo war denn Deine alte Heimat?
        Tolle Wölfchen Ute.

        Lg
        Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X