Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund hat Arthrose und ED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund hat Arthrose und ED

    Hallo Ihr, mein Rottweiler, 5 Jahre hat ED rechts und Arthrose in beiden Vorderpfoten. Die Behandlungsideen und Erfahrungsberichte aus Eurem Forum haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich werde die Arthrose erstmal nicht operieren lassen, auch mit der ED Operation werde ich noch warten, zur Zeit ist Sie mit Gabapentin 2 x 300 mg/tägl. gut eingestellt und lahmt nur noch selten (läuft sich ein..). Jetzt würde es mich aber interessieren, was aus den Hunden, über die in den Beiträgen berichtet wurde geworden und wie es ihnen jetzt geht.
    Liebe Grüsse Annakarenina

    #2
    Schau Dich mal auf der Seite: Kritische Tiermedizin um, da gibt es einiges dazu zu lesen.

    Dem Rotti alles Gute.
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      Arthrose läßt sich sehr gut klassisch homöopathisch behandeln oder auch mit Vermiculite Staufen , mit klassisch homöopathisch hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

      Alles gute für deinen Wuff.
      Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr vielen Dank für die Antworten. Der Rotti läut sauber, es geht ihr sehr gut.............

        Kommentar


          #5
          Bei meiner Dalina (Labbihündin) wurde vor 8 Jahren Arthrose in beiden Ellbogengelenken festgestellt, mit Knochenzubildungen.
          Sie ist nun 15 1/2 Jahre alt und hat keine Probleme, keine knirschenden Gelenke.

          Sie bekommt Kollagenhydrolysat in Erhaltungsdosis. Ansonsten kurweise mal Grünlipp dazu, auch mal MSM.

          Viele Grüße
          Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

          Kommentar


            #6
            Annakarenina: das freut mich riesig für Dich und deine Rottimaus. Bekommt sie noch irgend etwas!?
            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar

            Lädt...
            X