Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Aachen

    Hallo zusammen!!!
    Mein Name ist Silke, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (8 + 12 Jahre). Wir wohnen in Aachen (NRW). Zu uns gehören unser Kater Henry (4 Jahre) unsere Katze (Maggie 4 Jahre) und seit dem 26.05.2013 unser Sonnenschein Mia. Mia ist eine Austr.-Shep./Boxer - Mix Hündin.
    Zur Zeit bekommt Mia noch Josera Trockenfutter aber ich möchte sie gerne barfen. Deshalb habe ich mir erstmal die Broschüre BARF von Swanie Simon bestellt, weil ich ganz ehrlich überhaupt keine Ahnung habe. Nun sammele ich alle Möglichen Informationen und Tips wie ich Mia gesund ernähren kann. Die Broschüre hat mir dabei sehr geholfen. Wenn ich Anfangs noch etwas skeptisch und unsicher war, fühle ich mich nach dem Lesen doch sehr wohl mit dem Gedanken zu barfen. In vier Wochen fahren wir in Urlaub und wenn wir zurück sind, möchte ich das Futter umstellen.
    Natürlich könnte ich auch sofort anfangen aber vieleicht bin ich da auch etwas komisch. Ich muss mich mit solchen Dingen RICHTIG befassen und mir sicher sein das ich möglicht wenig Fehler mache. Wird wahrscheinlich ein Tick sein aber so bin ich halt .
    Ich werde bestimmt viele Fragen haben und freue mich schon auf Ratschläge, Tips und das Lesen der Beiträge

    Lieben Gruß
    Silke

    #2
    Hi, schön das du da bist.
    Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich liebe Silke.....BARF ist sicherlich die beste Art zu füttern...hier bekommst du auf deine Fragen alle Antworten....hast Du evtl.eine foto von deiner Maus...muss ja ein Interressante Mischung sein
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen aus Aachen nach Aachen
        Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

        Kommentar


          #5
          Ebenfalls nachbarschaftliche Grüße
          es grüßt Sonja
          ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

          Kommentar


            #6
            Oh noch eine Mia. Bilder sehen würde ich auch gerne von deiner Mia. Aber erstmal sagen wir auch recht herzlich bei uns in Forum.
            Hier wirst du mit sicherheit viel Hilfe bekommen.
            Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

            Kommentar

            Lädt...
            X