Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatischer Download bei Aktualisierung der neuen Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatischer Download bei Aktualisierung der neuen Beiträge

    Sobald ich auf neue Beiträge gehe, wird mir hier ein Download angezeigt. Irgendwas wird da auf meinem Rechner installiert. Was soll das? Was ist das? Wieso passiert das, nachdem ich diese komische Umfrage Geschichte hier im Forum angeklickt habe? Hatte das noch Jemand?

    #2
    Ne,

    Aber ich habe die Umfrage irgendwann entnervt abgebrochen.
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

    Kommentar


      #3
      Mit der Umfrage stimmt was nicht. Ich finde dazu auch nichts auf der Seite der UNI. Ich fürchte, das ist so eine Art Pishing Versuch.

      Seid vorsichtig.

      Kommentar


        #4
        Welche Umfrage?
        Liebe Grüße

        Ann-Kathrin

        Kommentar


          #5
          Was ist Pishing?
          es grüßt Sonja
          ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Licht Beitrag anzeigen
            Was ist Pishing?
            guckst du hier....


            .
            Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
            ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
            Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

            Kommentar


              #7
              Bei mir öffnet sich auch nichts?
              Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

              Kommentar


                #8
                Macht mal dringend eine Virenprüfung. Nach anklicken dieses Links und mehr habe ich nicht getan, weswegen ich mir irgendwo was hätte einfangen können, hatte ich hier hochgradig schädliche Malaware in 4-facher Ausführung drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                  Welche Umfrage?
                  Liebe Grüße

                  Ann-Kathrin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Collie Beitrag anzeigen

                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=184653
                    Liebe Grüße
                    Marlene

                    Das Leben ist schön, obwohl alles
                    dagegen spricht

                    Kommentar


                      #11
                      In der Regel hat man sich dann einen virus eingefangen und sollte a) den Compi vom Netz nehmen, b) einen Virenscanner laufen lassen und oftmals muss man auch c) den Rencher neu installieren oder im Backup auf einen früheren Stand
                      Alles OHNE Internetverbindung

                      Besagte Umfrage funktioniert einwandfrei, sie ist auf einer Internetpräsenz plaziert, die für Umfragen durch Unis gedacht ist und seriös.
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, dann wollte mich wohl das Forum hier selber ausspähen. Passierte nur hier und auch nicht jedes Mal, wenn ich auf Aktualisierung der neuen Beiträge, oder auf das Kontrollzentrum gegangen bin. Muss dann ja etwas mit dem Gesundehunde Forum selber zu tun haben.

                        Liebe Grüße

                        Stefanie mit Anhang

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn es bei mehr als 10 000 anderen Usern nicht so ist muss es wohl mit Deinem Compi zu tu haben nur so zum Nachdenken...
                          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                            Wenn es bei mehr als 10 000 anderen Usern nicht so ist muss es wohl mit Deinem Compi zu tu haben nur so zum Nachdenken...
                            Liebe Petra,

                            ich habe nichts anderes gemacht, als hier im Forum zu sein. Da ist der zeitliche Zusammenhang schon merkwürdig. Und ich lasse jeden Tag eine kurze Virenprüfung laufen, gestern nichts, heute mit im GH sein, 4 Mal Befall. Ganz genau das bringt mich zum nachdenken. Aber es ist alles eliminiert, es passiert kein Download mehr. Entweder wurde, was es auszuspähen galt erspäht, oder, oder, oder...

                            Liebe Grüße

                            Stefanie mit Anhang

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Loony Beitrag anzeigen
                              heute mit im GH sein, 4 Mal Befall. Ganz genau das bringt mich zum nachdenken. Aber es ist alles eliminiert, es passiert kein Download mehr. Entweder wurde, was es auszuspähen galt erspäht, oder, oder, oder...

                              Liebe Grüße

                              Stefanie mit Anhang
                              ...das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
                              meinst du wirklich, dass swanie nix besseres zu tun hat, als einen neue userin auszuspähen??
                              bei allem resepkt, aber soo interressant bist du glaub ich nicht....
                              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                              und till, jini+lucy als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X