Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Guten Morgen!

    Mein Name ist Petra, ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Osnabrück. Ich lebe dort zusammen mit meinem Mann und meinen vier Kindern auf einem kleinen Hof mit vielen Tieren zusammen:

    Zu mir gehören meine beiden Flatcoated Retriever Silas und Arvid die dreieinviertel Jahre und fünf Monate alt sind. Wir haben acht Katzen die uns größtenteils zugelaufen sind oder die ich ausgesetzt gefunden habe, alle meine Katzen sind natürlich kastriert. Weiterhin haben wir neun Pferde- acht Schwarzwälder Kaltblüter und ein Pony. Im kleinen Rahmen betreiben wir eine Pferdezucht, sind Mitglieder im Stammbuch für Kaltblutpferde Niedersachen.

    Silas barfe ich seit wenigen Wochen und sammele seitdem praktische Erfahrungen. Mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich schon länger, habe mich aber erst ans Barfen getraut als Silas jedes Trockenfutter über Tage verweigerte. Arvid jedoch bekommt noch Trockenfutter, da muss ich erst noch Mut ansammeln um auch ihn zu barfen, da wiegt meine Hundevergangenheit mit einem ED kranken Hund doch zu schwer.

    Ich hoffe hier auf ein informatives und schönes Miteinander und freue mich schon auf den Austausch mit euch!

    Petra
    Lieben Gruß-

    Petra

    #2
    Herzlich . Hier in Forum wirst du viele Tipps finden die dich sicher ermutigen. Oder guck doch mal ob eins von Swanie, Simon's Büchern was ist. Da ist auch was über Welpen Fütterung dabei.
    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra,



      ganz herzlich aus Ibbenbüren, ganz bei dir in der Nähe !

      Du irst hier sicherlich viel finden, was dir weiterhilft. Und hab keine Angst, auch den zweiten Hund zu barfen. Je eher du anfängst, desto besser für den Hund. Barfen ist auch nur Hundefüttern


      Wir sind hier immer ganz heiß auf Bilder von den Vierbeinern. Hast du auch Fotos ?

      Wenn nicht, komme ich gerne mal vorbei und mache welche, Kaltblüter fehlen mir noch in meiner Sammlung





      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Winke zu dir rüber und im Forum!



        .

        Kommentar


          #5
          Das sind meine beiden Schätzchen:

          http://i59.tinypic.com/6s4ait.jpg
          Lieben Gruß-

          Petra

          Kommentar


            #6
            Ich l i e be Flats.....wunderschöne Hunde.......Herzlich hier im Forum und viel FReude...alle Antworten warten hie auf Dich......
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Hallo Petra,

              Dir und Deinem kleinen großen Zoo !
              Liebe Grüße

              Anja

              Kommentar

              Lädt...
              X